Mitmachthema "Dingsbums"

"Dingsbums" bereits auf Seite 2 im Portfolio

Ich rate:

Briefklemmer, Briefklammer, Dokumentenklammer

:hallo:
 
Kommentar
Anzeigen
Ouhhh - auch das noch...

Tor1, Tor2, oder Tor3 - wo ist der Zonk drin?

Ich nehme Tor1: Briefklemmer
 
Kommentar
Schaffst Du jetzt auch noch den korrekten Namen?
Oder bittest Du um Erbarmen?

Allein Wuxi zuliebe sollte ich noch weiter raten

Aber da ich schon ein neues DB suchen, knipsen und hier einstellen darf, bitte ich auch nicht um Erbarmen :winkgrin:

Neues DB wie immer am frühen Abend

Ach was solls, ich nehm' noch eins: Tor3, bitte - und der Name ist "Klemmi"

:hallo:
 
Kommentar
Ich wusste nicht, daß es sooo viele verschiedene allein von Laurel gibt

Die haben total bescheuerte Namen wie z.B:

ZACKO1
BIG PEG
MAXI PEG
LILIPUT
PEGY
SIGNAL1
SIGNAL2
SIGNAL3

So verranzt wie Dein Klemmi sehen die aber nicht aus
Deshalb sehe ich den da auch nicht
 
Kommentar
Ah, das ist eine Nackenrolle für das entspannte Büronickerchen zwischendurch.
So was hat der Kollege "umluft" immer im Schreibtisch.
 
Kommentar
Das DB kann zur Erhellung beitragen!
Aber man kann es auch so einsetzen, dass man hinterher nur noch Schwarz sieht.
 
Kommentar
Das Db alleine macht sicher keinen Sinn. Man benötigt sicher noch ein zweites Bd, damit man das Db richtig benutzen kann.
Möchte man das Bd richtig genießen, ist Strom von nöten. Früher ging das auch ohne Strom, aber heute...
Das Bd gibt es in unterschiedlichen Größen. Und das Db dient zur Reinigung des Bd... Entweder liege ich total falsch oder absolut richtig...
 
Kommentar
-Anzeige-