Das ist beides falsch.
Das ist richtig, aber noch nicht die Lösung.
Denn gefragt ist der Name des Dingsbums …
.
und das sind die gestapelten Eierbecher.
Das ist richtig, aber noch nicht die Lösung.
Denn gefragt ist der Name des Dingsbums …
... die Dinger sind "selbstgedengelt"...
. ... und überhaupt, warum hat eigentlich der unterste "Eierbecher"
diese Einkerbung, hat's damit eine besondere Bewandnis?
...
Nun, die Eierbecher sind seit Ewigkeiten in Gebrauch,
das kann schon mal Spuren hinterlassen.
Von wegen, das sind berühmte dänische Designobjekte.
Ich glaube, das Ende dieses Threads ist nahe.
Es gibt keine unbekannten Dingsbumse mehr, so dass jetzt nur noch auf bekannte Dingsbumse zurückgegriffen wird und relativ nebensächliche Informationen abgerufen werden.
...
Kleiner Tipp:
Mein DB hat was mit Feinschmeckern zu tun.
.
Ist es etwa der berühmte "Torben Orskov Gourmet Eierbecher"
(Im O sollte auch ein / sein, so richtig dänisch)
...
Also: Was ist das für'n Dingsbums
...
Ich habe da nichts herausgeknibbelt...
auf den schwarzen Knopf
drückt und das DB dann irgendwas macht?
Gehe ich Recht in der Annahme dass man auf den schwarzen Knopf drückt und das DB dann irgendwas macht?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?