Nein, aber ichHabe ich was übersehen?
...doch glaube einem gelerntem Dreher...
Mist-eriös!
Oha, betreten wir etwa das große Terrain des Werkzeugmaschinenbaus?
Könnte das eine irgendwie geartete Pumpe sein?
Vielleicht eine Membranpumpe?
------------------------
Grüße Ulf
.
Mal abgesehen davon, daß ich das "Loch" etwas arg rätselhaft finde,
könnte es sich bei dem DB auch um eine Art Formstempel handeln,
etwa für Vollgummireifen …
Wir sollten, glaube ich, zunächst den Einsatzort herausfinden, dann
fällt uns eine Funktionsanalyse wahrscheinlich leichter.
.
Aus den Antworten würde ich jetzt herauslesen, dass es sich um etwas handelt was für den Transport einer Flüssigkeit bzw. eines Gases konzipiert wurde?
In dem DB müssten sich dann bewegliche Teile befinden und auf dem Foto sieht man nur Teile des Gehäuses?
Gruß
ExPalm
Könnte man das Dingsbums im weitesten Sinne im KFZ Bereich finden?
Steht da irgendwo Delco Remy oder Bosch drauf?
Könnte man das Dingsbums im weitesten Sinne im KFZ Bereich finden?
Steht da irgendwo Delco Remy oder Bosch drauf?
Dann würde ich mal auf eine Kreiselpumpe tippen.
Gruß
ExPalm
Ist Radialpumpe genau genug?
Ist Radialpumpe genau genug?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?