Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Machst du damit Weinflaschen auf?
Wir verwenden dazu einen Korkenzieher...

Hauptschalter für die Wohnung?
oder
Heizungs-Notschalter?

Gruß
Kurt

Kommentar
Aber den "Heizungs-Notschalter" lasse ich gelten. Komplett sieht es so aus:

Es ist der Temperatursensor im Heizkreis-Vorlauf (der bei zu hoher Temp die gesamte Anlage abschaltet) - und das gelbe Dingsbums verriegelt den Temperaturwähler, damit dieser nicht versehentlich verstellt wird ....

Du bist wieder dran, Kurt!

Kommentar
...Es ist der Temperatursensor im Heizkreis-Vorlauf (der bei zu hoher Temp die gesamte Anlage abschaltet) - und das gelbe Dingsbums verriegelt den Temperaturwähler, damit dieser nicht versehentlich verstellt wird ...

Was sagen eigentlich eure Frauen, wenn sie sehen, dass ihr in den Keller geht und Heizungsthermostate fotografiert?

Heiko

Kommentar
@Stanco: Kein Drahtseil

@Heiko: Schweinkram oder so etwa kommt in etwa hin

@kd90: Damit die Taschenuhr nicht verloren geht, oder?

Bin jetzt kurz weg, komme erst am Abend wieder zurück!
Bis dann...

Gruß
Kurt

Kommentar
Allso vorab mal echt eine gute idee hier

Ich glaube das irgendwass zum messen einer Temparatur. Wenn mich nicht alles täuscht ist eine Spirale drin!?

lg. Roman

Kommentar
Temperaturmessung ist IMHO unwahrscheinlich ... mit einem Kunststoffsensor???

Aber der Nupsi links oben scheint herausziehbar zu sein .... wie bei einem Bandmaß ....

Kommentar
Moin!

Meine Kollegen haben sowas ähnliches am Werksausweis, damit sie sich beim an- und abstempeln und vor der Kassiererin in der Kantine nicht immer verneiden müssen. Allerdings farblich längst nicht so chic.

Gruß, Matthias

Kommentar
Matthias, deine Anwort lasse ich so gelten.

Es fehlt der Karabiner zum Befestigen der Liftkarte, sonst wäre es ja zu leicht gewesen.

Die Liftkarte ist somit flexibel für bei Zugangskontrolle verfügbar, kann aber nicht so leicht verloren werden.

Jetzt bist du wieder dran...

Schöne Grüße
Kurt

Edit: Sorry Phanni, meine Anwort hat sich mit deiner Lösung überschnitten.

Kommentar
-Anzeige-