Mitmachthema "Dingsbums"

Grobe Bereichabschätzung: Fahrrad???

...don´t tell my mountainbike "fahrrad"...

smiley_emoticons_rennrad_2.gif
Heiko

Kommentar
Anzeigen
Bayrisches Fingerhakel-Trainingsgerät. In den Ring kommt der zu trainierende
Finger und drückt die Feder gegen den Handballen. Ich hätt's fast nicht erkannt,
weil die Andruckplatte für den Handballen fehlt (die wird an der Öse rechts im
Bild befestigt).

Kommentar
...in Verbindung mit Damenfahrrädern könnte das Dingsbums aber auch durchaus zu SCHWEINKRAM!!! werden...
smiley_emoticons_smiley-popo.gif

smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Heiko

Kommentar
hab ich doch gesagt, Kolbenrückholfeder! Dass man da auch einen Sattel dranmachen muss, hat keiner behauptet. :lachen:

Also Paparazzo hat natürlich Recht - er sagte ja gleich zu Beginn, dass er das Dingsbums kennt...

Auch ein kleines "Altertümchen" aus der MTB-Szene vergangener Tage: Eine Sattelstützenrückholfeder.

Diese Feder wurde mit der Klemme an der Sattelstütze befestigt, die Öse der Feder kam an den Sattelklemmbolzen. So fuhr man einfach durch die Gegend... kam ein steiler Downhill oder eine sonstige schwierige Passage, öffnete man während der Fahrt den Schnellspanner des Sattelklemmbolzens, drückte mit dem Allerwertesten den Sattel ca. 8cm nach unten, fixierte die Sattelstütze, meistert mit Bravour und abgesenktem Sattel das Steilstück, unten angekommen Sattelklemmbolzen auf und flutsch kam der Sattel wieder auf die ursprüngliche Höhe, weiter ging die normale Fahrt...

Die chauvinistischen Gedanken und Anwendungen die Paparazzo meinte erklärt er euch besser selbst...

smiley_emoticons_charly_rofl.gif
Heiko

Kommentar
Dann nehme ich den Jocker.

Diese Dingsbums ist nicht allzu schwer zu bestimmen.
Lasst eurer Phantasie freien Lauf...

picture.php

Schöne Grüße
Kurt

Kommentar
... Mein scherzhafter Tip meint aber, daß es eher was mit Bullimans Avatargesichtsausdruck zu tun haben muß, also ist es bestimmt wieder Schweinkram. :)

Gruß Erik

Du denkst an sowas wie ein "Permanent-Zäpfchen" gegen Schweinegrippe... könnte sein - wäre zumindest ne gute Geschäftsidee...

smiley_emoticons_ahhahaha.gif
Heiko

Kommentar
Erik liegt garantiert falsch. Das ist ein Bolzen mit dessen Hilfe BH's, vorzugsweise die von Hollywoodsternchen und Möchtegernsingstars, ausgebeult werden. Damit wird ein Abdruck erzeugt der in der Welt der US-Amerikanischen Celebrities (bayerisch: Adabeis) regelmäßig für Publicity sorgt. In Europa weitgehend unbekannt weil "Nippelgate" Gott sei Dank nie ein Thema war.

Ich war 2004 in Phoenix und hatte meine Schwester besucht. Mein Schwager, ein waschechter Ami hatte alles Nötige besorgt: Beer and Barbecue. Dann das Superbowl-Finale. Alles zog sich etwas in die Länge und ich war schon sanft am Dahindämmern als es geschah. Justin Timberlake riss Miss Jackson das Oberteil herab und eine Brustwarze samt Piercing wurden entblößt. Halb Amerika empörte sich daraufhin und der Sender wurde verklagt. In Deutschland hätte es wahrscheinlich nicht einmal für eine Bildzeitungsschlagzeile gereicht.:hehe:

Kommentar
Puh, schwierig, schwierig .... da geh' ich doch erstmal an den Vollautomaten und mach' mir einen Tee, was??? ;);)

Kommentar
Gegen Schweinegrippe wird derzeit noch geimpft.

Permanent Zäpfchen wäre dann so etwas wie eine neue Erfindung.
Sofort Patent dafür anmelden bevor die Pharmakonzerne davon erfahren :hehe:

Schöne Grüße
Kurt

Kommentar
Heißwasserdüse eines Kaffee-Vollautomaten .... wie angedeutet .... ;)

Unsere sieht so aus:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten