Ok... Da kommen wir der Sache schon näher
Es geht etwas raus, was anderes bleibt drinn!
Gase....Flüssigkeiten.... nur nix Festes
Und das "schwarze etwas" gehört nicht dazu (richtig - mein Dingsbums kann nicht schweben)
Hat der weiße Steg denn eine Funktion für Dein Dingsbums?
GunWi
Ja, so klein er auch sein mag, hat er trotzdem eine "leitende" Funktion
Viele Grüße,
Markus
Wie groß ist denn der Durchmesser?
Ist es eher üblich oder mehr speziell?
GunWi
Für mich hört sich das alles nach einer 'Kappe' einer Aerosoldose an. Durch das DB wird durch draufdrücken der Inhalt über den weißen 'Steg' zur Seite umgeleitet ausgegeben.
Gruß
ExPalm
Aerosoldose? Jetzt fang Du nich schon wieder mit irgendwelchen DAS an
Was ist den ein DAS?
was an der Heizung? Ein Entlüftungsventil?
Nee, doch nicht...ist kleiner...
Wir sehen es ja im ausgebauten Zustand, da die Dichtung zu erkennen ist...
GunWi
Stimmt - mein DB ist ausgebaut zu sehen
Viele Grüße,
Markus
Aber der Rest dann eben nicht (Heizung)
Sind da (aus der Sicht) vorne und hinten "Gewinde" drann?
GunWi
Aber der Rest dann eben nicht (Heizung) [...]
GunWi
Aber der Rest dann eben nicht (Heizung)
Sind da (aus der Sicht) vorne und hinten "Gewinde" drann?
GunWi
Also wenn überhaupt, dann wäre hier ein Innengewinde, denn da erkennt man ja ein Rändel
(welches auch wegen eines vielleicht vorhandenen Gewindes auf der Gegenseite ist...)
Da ich immer noch bei Flüssigkeiten bin:
Küche, Waschkeller oder Heizungskeller?
GunWi
Innengewinde stimmt, Rändelschraube auch, bei Küche bin ich noch bei Dir, im Waschkeller oder gar Heizungskeller so gar nicht.
Und bei Flüssigkeiten bin ich auch
Was in der Zuleitung zu einem Gerät, welches heisses Wasser macht/braucht?
Also zB (guter) Kaffeeautomat?
GunWi
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?