Dein Db hat also etwas mit unserem Hobby zu tun...
Ist es nicht. Schwingungen werden kaum gedämpft. Es ist eher eine formschlüssige Positionierungsfixierung, die aber das Schwingen kaum behindert..
Dein Pinökel-DB ist eine Art Schwingungsdämpfer.
.
Das ist ein Universalschlüssel für den Papierhandtuchspender und /oder den Seifenspender
das DB hat auch noch zwei Geschwister, die ähnlich aber nicht identisch aussehen.
ACHTUNG
Falls Ihr nach "rubber-combat-ring" googelt, geht nicht auf diese seite:
bike-run.jp/12/surefire-combat-rings
Da meint mein Virendoktor, einen Trojaner zu sehen
Was für eine grauenhafte Maschinenübersetzung!"Während der Arbeit als Undercover Federal air Marshall näherte er sich mit seiner Idee SureFire um eine Gummi Kampf Ring auf dem hinteren Teil der Taschenlampe montiert haben. Dieser Gummi-Schleife erlaubt dem Schützen um eine Zwei-Hand-Griff mit erhöhter Unterstützung und Handgriff Druck haben und die Arbeit der Licht durch das einfädeln der Taschenlampe zwischen den Fingern und zurückziehen in Richtung ihres Körpers mit dem Ring gegen ihren Knöcheln, um das Licht zu aktivieren."
Vielleicht kann man das DB in ein Stativ stecken anstelle der Mittelsäule, und z.B. eine Lampe reinstecken, wenn man gerade damit nicht Fotografieren will. Man hat dann eine formidable Wohnzimmerstehlampe
gib mir einen 1/2 Punkt, bitte, nur einen 1/2 Punkt
Hast Du überhaupt ein Dingsbums, umluft?
Geduldet Euch bitte bis zum heutigen Abend, dann geht es hier weiter
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?