Mitmachthema "Dingsbums"

Dein Db hat also etwas mit unserem Hobby zu tun... Dann ist Dein Db die Alternative zur Wasserwaage beim Stativ, Du kannst mit dem Penöpel auf den Horizont peilen und schon ist Deine Knipse richtig ausgerichtet. Dies erklärt auch warum Dein Db nicht so oft hier zu finden ist, weil die Vorgehensweise nach Thomas Graham total unpraktisch ist.

Kommentar
Anzeigen

Dein Db hat also etwas mit unserem Hobby zu tun...

Ja, das Bumsdings kann in unserem Hobby zum Einsatz kommen, muss aber nicht. Es gibt viele Einsatzzwecke für so ein BD.

Das DB braucht man nicht zwingend für das BD.
Aber es erlaubt Herrn Grahams Verfahren anzuwenden, welches man übrigens theoretisch auch beim Fotografieren tun könnte.

Auf diese Idee ist glaube ich vor mir fast noch keiner gekommen!!:up:
Das würde das DB fast zum Papparazzo-Zubehör machen!

Kommentar
Tipp #4:
das DB hat auch noch zwei Geschwister, die ähnlich aber nicht identisch aussehen.

Tipp#5:
siehe vorherigen Post, damit hab ich ja fast selber schon aufgelöst....

Kommentar
Das ist ein Universalschlüssel für den Papierhandtuchspender und /oder den Seifenspender

Kommentar
Kommentar
Öhhhm, ich hab da was und eventuell die Bezeichnung. Ich habe mal den Google-Übersetzer angeworfen, denn es ist ein "rubber-combat-ring"

Zitat:
"Während der Arbeit als Undercover Federal air Marshall näherte er sich mit seiner Idee SureFire um eine Gummi Kampf Ring auf dem hinteren Teil der Taschenlampe montiert haben. Dieser Gummi-Schleife erlaubt dem Schützen um eine Zwei-Hand-Griff mit erhöhter Unterstützung und Handgriff Druck haben und die Arbeit der Licht durch das einfädeln der Taschenlampe zwischen den Fingern und zurückziehen in Richtung ihres Körpers mit dem Ring gegen ihren Knöcheln, um das Licht zu aktivieren."

:hallo:

Kommentar
Vielleicht kann man das DB in ein Stativ stecken anstelle der Mittelsäule, und z.B. eine Lampe reinstecken, wenn man gerade damit nicht Fotografieren will. Man hat dann eine formidable Wohnzimmerstehlampe

Kommentar
ACHTUNG

Falls Ihr nach "rubber-combat-ring" googelt, geht nicht auf diese seite:
bike-run.jp/12/surefire-combat-rings

Da meint mein Virendoktor, einen Trojaner zu sehen

Kommentar
Nein, nicht das DB sondern eines der Google-Suchergebnisse.
Ich benutze AVAST ANTIVIR. Das Programm meldet nur sehr selten solche möglichen Fallen.

WO ist eigentlich Wuxi Der denkt wahrscheinlich, daß er locker 2 Wochen Urlaub machen kann, bevor wir uns seinem DB nähern

Kommentar
Also, ich hab da so 'ne Taschenlampe gekauft. Und weil die glatter war als ich dachte, hab ich so Gummiringe nachbestellt, damit mir das teure Stück nicht aus den Fingern rutscht wenn ich hinten drauf drücke.

Feuerwaffen habe ich keine im Haus, möchte ich klarstellen. Das DB ist auch ohne Glock oder Desert Eagle praktisch!

Was für eine grauenhafte Maschinenübersetzung!
Aber wenn man unter "Graham Method" googelt kommt man auf die CombatRings und das hat der liebe User "umluft" korrekt gefunden!

Hast Du überhaupt ein Dingsbums, umluft?

Kommentar
gib mir einen 1/2 Punkt, bitte, nur einen 1/2 Punkt

Du kriegst von mir 0,7835 Punkte!
Ich werde darüberhinaus Deine Idee einmal ausprobieren.

Einziges Problem: nach weniger als einer halben Stnde sind die sündhaft teuren CR123 Batterien durchgebrannt. Blöd für die Nutzer der Wohnzimmerlampe.

Kommentar
Hast Du überhaupt ein Dingsbums, umluft?

So ein DB wie das von Dir präsentierte habe ich nicht

Aber ich habe zwei neue Dingsbumse zur Auswahl und muss mich für eines entscheiden . Geduldet Euch bitte bis zum heutigen Abend, dann geht es hier weiter

Ohne Deine Tipps "Graham" und "Matthias" hätte ich allerdings nicht herausgefunden, wobei es sich bei Deinem DB handelt :winkgrin:

Also dann, bis später :hallo:

Kommentar
Soweit kommt es noch

Wenn Du keine Geduld hast, dann warte wenigstens bis es soweit ist

Kommentar
-Anzeige-