Stimmt, beim Tauchen selbst wird das nicht benutzt, aber nachher, und dann auch nur sehr selten.
Denk doch noch mal scharf nach
-----------------------
Grüße Ulf
Dann brauchst Du Dein Das beim Öffnen eines Batteriefachs für z.B. Dein Finiemeter, Taucheruhr, dem Austausch eines Gummies beim Mundstück oder der Justage Deiner Harpune...
Vielleicht nur wenn Wasser in den Schwimmkörper eingedrungen ist kann man den Deckel am Griff aufschrauben um es wieder zu trocknen?
Ich dachte scharf nach und daher fiel mir ein Tauchermesser ein! ?
also, ich würde mal vermuten das es ein Drehknopf ist... vielleicht für die Klimaanlage in deinem Fotoschrank ???
Ich werde REICH!!!:tasse:Dein Db ist der Prototyp für ein neues Kapselkaffee System.
Man könnte ca 30, ach was sag ich, 40 oder mehr Kaffeelöffel einfüllen, und das DB wäre immer noch nicht voll!Du füllst Kaffeepulver in Dein Db.
Gigantischer Druck ist ein Problem, denn das DB ist etwas elastisch.Dann geht es ab in die Maschine und mit einem gigantischen Druck
Leider nicht, und ich bleibe arm.Dein Db ist also der Träger für Kaffee in einer Kaffeemaschine.
Man könnte ca 30, ach was sag ich, 40 oder mehr Kaffeelöffel einfüllen, und das DB wäre immer noch nicht voll!
Der mit den Grahambrot?Herr Graham
Denn es ist unten offen...
Aus was für Material ist denn dein DB, und wie groß ist es ???
Primär sieht das so aus, als könnte man damit das Nachtropfen der Flasche beim Wein-Einschenken verhindern. -
Ach, es gibt so viele Grahams?
Der Innendurchmesser beträgt ein Zoll.
Tipp?
Man könnte sogar drei oder mehr Packungen gemahlenen Kaffee ein füllen und das DB wäre immer noch nicht voll!
Nein, keine Sanitärtechnik und auch kein Werkzeug.ist es ein Werkzeug, hat es eventuell was mit Sanitärtechnik zu tun
Er heisst nicht Thomas sondern Matthias, berühmt ist er nicht wirklich, ggf. nur in Fachkreisen. (Er lebt auch noch so weit ich weiss.)Relativ berühmt wäre auch Thomas Graham.
Nö, mit Fluiden hat es nix zu tun.Die Verwendung des imperialen Systems zur Bemessung bringt mich in den Bereich der Fluidtechnik.
Also Bitte!Dein DB ist ein Dialysefilter!
Will ich nicht. Ich sagte nur man kann beliebig viel einfüllen, weil er unten wieder rausfällt. Ist ja fast wie Pointe erklären hier....Du willst mir doch nicht erzählen, dass in diesen Fingerhut mehrere Packungen Kaffee passen?!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?