Richtig ist allerdings dass man das DB irgendwo dazwischenschiebt.
Aber wo nur...
Man steckt es in einen Einkaufswagen statt eines Euros
Vielleicht ganz einfach unter ein Tischbein, wenn der Tisch sonst wackelt?
...sollten die doch auch verwendet werden.2) Man nutzt das Dingsbums dann, wenn man das Bumsdings gerade nicht benutzt.
3) Wenn man das Dingsbums nicht benutzt hat, dann ist man dumm dran. Nur Rasierklingen können dann noch weiterhelfen.
... weil das DB ca 50% breiter ist als ein Euro (Schätzung, ich habs jetzt nicht hier).
Von der Größe her also ca. 35 * 100 mm !?
Kann man damit die Bremsklötze von Inline-Skatern manipulieren?
So, nun ein paar Tipps:
1) Das DB gehört zu einem Bumsdings, welches wiederum ein Teil von einem noch größeren Ding ist. Viele Leute kaufen einfach das Ding, man kann aber wenn man sich auskennt auch nur das Bumsdings kaufen. Das Dingsbums einzeln dürfte schwer zu kriegen sein.
2) Man nutzt das Dingsbums dann, wenn man das Bumsdings gerade nicht benutzt.
3) Wenn man das Dingsbums nicht benutzt hat, dann ist man dumm dran.
3)Nur Rasierklingen können dann noch weiterhelfen.
Bitte obige Tipps zu beachten: hat man das DB nicht benutzt, kann es sein dass man sich ganz schön ausgebremst hat!
Was meinst Du mit ausgebremst.
Wir brauchen Dein Db bei einem fahrbaren Untersatz, wobei das Auto eindeutig zu bevorzugen ist. Es handelt sich bei Deinem Db um eine Wegfahrsperre ...
Korrekt ... Falsch. ... Eigentlich im Endeffekt eher das Gegenteil ...
... Also eher mit deren Abwesenheit, aber auch das nur indirekt. ...
... Richtig ist allerdings dass man das DB irgendwo dazwischenschiebt. ...
Ich glaub, der Frank hat sich aus Verzweiflung über mein letztes DB vorsorglich eine "Suicide Machine" gebastelt und wenn die versagt, braucht es die Rasierklinge.
Das ist korrekt.Da es sich bei dem fahrbaren Untersatz nicht um ein Auto handelt,
bleiben Zweiräder jeder Art, Kutschen und Skateboards.
Nein, nicht zwingend: ich sagte nur wenn das DB da ist ist das Rad nicht da.Läßt auf Kufen schließen.
YESEs ist also ein mechanisches DB, das man "irgendwo dazwischenschiebt".
~-hältEin Art "Sicherungsstift", der offenbar aber nichts sichert, sondern eher freigibt.
ZweiNutzt man ihn nicht, steht man dumm dar und braucht eine Rasierklinge.
Nein. Das ist so nicht ganz richtig, auch wenn ein fahrbarer Untersatz und ein Rad im Spiel sind.Wenn ich Deine Ausführungen richtig verstanden habe, ersetzt Dein Db ein Rad an einem fahrenden Untersatz.
Ja, das wäre einr der Fälle wo das DB zum Einsatz kommen kann.Da Dein Db offensichtlich nicht rund ist, benötigst Du Dein Db z.B. wenn Du den fahrenden Untersatz reparierst.
Umkippen ist nicht das Problem welches das DB verhindert.Wenn Du Dein Db dann an Deinen fahrenden Untersatz montierst, kippt dieser nicht um und Du kannst in Ruhe am Rad und an Deinem fahrenden Untersatz rumwerkeln.
Tja das wäre aber der Schlüssel zum Rateerfolg!Was aber nun die Rasierklingen da zu suchen haben, erschließt sich mir nicht.
HA!HA! YES!
YES!Wenn Dein Db nichts mit Auto und vier Rädern zu tun hat, dann vielleicht mit Fahrrad oder Motorrad und zwei Rädern?
OK, so ein Hightech Db habe ich an meinem Fahrrad noch nicht gesehen.
Das ist völlig korrekt!Mmh, das DB hält etwas frei (oder offen), das sich sonst
derart schließt, daß man Rasierklingen (warum zwei?)
und einen Schraubenzieher braucht, um es zu öffnen.
Nein sie deuten gerade nicht dahin, denn ein DB mit der Syntax [Inliner-Herstellername]-[3 Buchstaben]+[YES] war ja nicht zu finden.Die Hinweise auf K2 etc. deuten Richtung Rollerblades,
also auch Inline-Skates.
Viel simpler, eher so:...Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß es im engeren
oder weiteren Sinne um Justage geht.
...nur nicht der Alligator sondern was beißt hier giftig zu?Aber vielleicht rammt man das DB auch nur zwischen die
Zähne von HansMeinIgel sein Opa sein Alligator.
... was beißt hier giftig zu?
was beißt hier giftig zu?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?