Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter Umständen schon: wenn 2, dann 3 und schlussendlich 1.Kommt aus dem Loch rechtsoben was [1] raus oder geht da was [2] rein bzw. [3] hindurch?
Die zwei runden Pinöpel könnten eingeschweißte Verschlüsse sein, und das Runde Loch würde das Dingsbums am Platz halten.
Ich vermute dass das Innere mit Gel oder Flüssigkeit gefüllt ist.
Ist das im "mechanischen Sinne" ein spanabhebendes Werkzeug?
...
![]()
Was mag das wohl sein?

...In den einschlägigen Warenzeichen-Datenbanken scheint dieses Yes übrigens nicht eingetragen zu sein.![]()

Kaffee konnte ich mit dem DB bisher noch nicht beziehen.Vorher muss ein gewisser Betrag darauf geladen werden.
Mit jedem Kaffee ist er dann 30 ct weniger Wert.
Befestigt wird das Teil sinnvollerweise am Schlüßelbund.
In den einschlägigen Warenzeichen-Datenbanken scheint
dieses Yes übrigens nicht eingetragen zu sein.![]()
Die Schlüsselbundidee könnte allerdings das Loch erklären :up:
Ich vermute dass das Innere mit Gel oder Flüssigkeit gefüllt ist.
Schlüssel. So einer mit einem RFID Chip drin.
Ich vermute ja, dass Dein Db ein kabelloser Akku ist, den man per Induktion aufladen kann...

Bitte obige Tipps zu beachten: hat man das DB nicht benutzt, kann es sein dass man sich ganz schön ausgebremst hat!
KorrektWir brauchen Dein Db bei einem fahrbaren Untersatz
Falsch.wobei das Auto eindeutig zu bevorzugen ist
Eigentlich im Endeffekt eher das GegenteilEs handelt sich bei Deinem Db um eine Wegfahrsperre

Nein, gemessen wird nichts. Man sieht ja auch, dass es nicht sonderlich präzise ist, das DB.Wird mit dem DB etwas gemessen?
Huch, und das von Dir, der Du doch sonst als erbarmungsloser Kritiker bekannt bistEin feines Dingsbums … :up:
Ich vermute mal schwer, daß es was mit Reifen zu tun hat.
Man braucht es, um einen Mantel von der Felge zu heben.![]()