Das wäre denkbar, aber eine Zweckentfremdung
Ich schätze dafür ist es zu leicht; weil aus Alu.Da hätt ich doch auch gemeint, dass das ein Totschläger ist, wie meist von Fischern genutzt um die Fische zu betäuben.
Es funktioniert auch ohne Netzanschluss.Braucht das DB Strom?
Feuchtest du dein Dingsbums an bevor du es benutzt, oder magst du es lieber trocken?
Und wo hälst du es fest?
Oben oder unten?
Ich vermute du (Ferkel) benutzt es lieber trocken und hältst es oben fest.
... Ich benutze es nicht. ...
... Üblicherweise ist das Handling mittig ggf. auch weiter oben und das DB ist zu Beginn trocken, am Ende aber nicht mehr.
Es funktioniert auch ohne Netzanschluss.
Ich benutze es nicht.
Ich kann mir aber den Ablauf gut vorstellen.
Üblicherweise ist das Handling mittig ggf. auch weiter oben und das DB ist zu Beginn trocken, am Ende aber nicht mehr.
Befinden sich dann an Deinem Db Spuren von Alkohol und Zucker und Minze und und und was man sonst noch so zum Herstellen eines Mojito oder Caipirinha benötigt?
...
Und an Sven: ein Besteck für Martinis habe ich wohl im Gebrauch, aber die o.g. Zuckergetränke sind nicht unser Ding.
...., obschon dieses DB noch unbenutzt aussah.
Und an Sven: ein Besteck für Martinis habe ich wohl im Gebrauch, aber die o.g. Zuckergetränke sind nicht unser Ding.
Manchmal ist die Gier größer als der wahre Bedarf.
Da ich ohnehin nicht weiß wie so ein Dings richtig heißt ist mir die von Dir durchgeführte Forensik nahe genug und ich erkläre Dich hiermit zum Ratekönig :up:
WAS HAST DU FÜR EIN DINGSBUMS?
Huuuuuuuu-huuuuuuuuuuuuuuuu!!
Ansgar "mcdent", Du bist dran!
I know, bin aber noch nicht zum Knipsen gekommen...
Mußt Dich entweder noch gedulden oder selber wieder ein Db reinstellen.
.
Eindeutig ein "Klappe auf, Klappe zu, Affe tot"-Dingsbums. :winkgrin:
.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?