:gähn: Schnellraterunde...
Buh, Buh, buuuhhhhhh
Jetzt kommt bestimmt was aus dem dentalen Bereich.
:gaehn:
Sicher nicht, denn das Db ist noch nicht erraten. Falls doch warte ich noch auf das Lösungsfoto...
...ein kleiner Schlag...
Ein Schneidezahnausrichtungsdingsbums.
und als Briefständer oder Briefbeschwerer auf den Schreibtisch stellen,
Falls doch warte ich noch auf das Lösungsfoto...
Versprochen ist versprochen:
Übrigens sind die beiden größten Ausstecher zusammengesteckt, nicht geschraubt und in dem DB befinden noch kleinere, aber das weißt Du ja sicher auch.
Danke für die Bilder. Ich habe solch Luxus Ausstecher noch nie gesehen und wunder mich nur was es alles gibt.
Ich habe die Dinger im letzten Herbst auf einem Flohmarkt gekauft, weil ich die so witzig fand. Spart definitiv Platz im Küchenschrank!
Ich weiß nicht genau, wie lange man in Deutschland schon Tupperware kaufen kann, ich hab ja da Defizite bis 1989.*
Wenn Du die wirklich nicht kennen solltest, würde ich Dir dringend raten, diese Woche mal Lotto zu spielen.
*soll übrigens nicht heißen, dass ich jetzt aktuelle Tupperware kaufe. Bin aber trotzdem informiert, weil meine Mädels darauf stehen. :winkgrin:
Eine Frage zu Deinem BD:
Wird in diesen Einschnitt oben bei Gebrauch des DB was eingeklemmt?
.
Das DB ist eine Sammelstelle für jenes mit hübschen
Brücken bedruckte Papier, das man braucht, wenn
man sich eine neue Kamera kaufen möchte. :winkgrin:
Aber vielleicht plazierst Du dort auch handgeschöpfte
Büttenkarten, die durchlauchtigsten Herrschaften mit
Designanspruch ihre Rangordnung zu Tische avisieren.
.
Nein Sven, das wäre ja zu offensichtlich.
Ich denke jetzt eher dass wir hier einen Taschenkamm vor uns haben.
Für Charley Brown, denn der hat nur 3 Haare, da reichen die 4 Zinken völlig aus.:up:
Das ist so ein Zahnseidenhalterdings, geignet für die Bestückung mit dünnem Drahtseil und Diamantsägedraht, damit löst man vom Wildschweinbraten bis zum Felsbrocken alles aus Omis Gebiss.
Ich geh schon mal ein Dingsbums suchen...
Das ist ein Dämpfer für ein Instrument, damit die Nachbarn das schiefe spielen nicht mitbekommen
Das Bumsdings ist ein Messerschärfer!
Erinnert mich an eine Gabelbrücke oder sowas in der Art....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?