... Es könnte sich ja auch um einen Teil des Fluxkompensators handeln.
Gewissermaßen eine kleine Zeitmaschine (die Bescheit gibt, wenn die Eier gar sind ...
Ach, so ein Dings ist das? ...
Na, dann aber man her mit dem korrekten Namen des DBs!
.
Also ich denke an sowas hier ...
Das könnte man doch als solide Ausgangsbasis
für weitere Überlegungen betrachten.
…. dann wäre aber Ulf der Sieger! …
Also, Ulf, sach ma Bescheid, ob Du diese Idee weiter verfolgen willst.
Sie ist nämlich gescheit …
.
Das DB hast Du schon mal als solches richtig erkannt. ... Fehlt nur noch die korrekte Bezeichnung …
Nun, wie isset nun?
.
Ein neues DB habe ich nicht, schaue mich aber morgen mal im Schuppen meiner Eltern um, versprochen.
So ein DB kann man ja immer mal in der Hinterhand haben, auch wenn die Lösung jetzt doch nicht korrekt sein sollte.
.
Monsieur Geizzahn haben zwar recht, aber
a) handelt es sich bei Gina um eine Dame,
b) fehlt dem Appell das obligate Ausrufezeichen …
.
Haben wir so lange gewartet, können wir auch noch bis Montag warten...
Dein posting hat mich angespornt, ich bin vorfristig fertig!
Kein dolles Dingsbums, aber man kann ja auch mal eine Schnellraterunde starten.
:gähn: Schnellraterunde...
sagte ich doch!
na dann mach Du mal weiter!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?