Mitmachthema "Dingsbums"

Im Deckel rechts sitzt ein F-Bajonett.

OK, dann ist im Deckel rechts eben ein 77mm Feingewinde.
Und es sitzt ein 5mm Sicherheitsglas darin.

Es handelt sich hier nämlich um...

das ultimative Schutzfilter
Totale Sicherheit für die Frontlinse an Ihren kostbaren Objektiven!

Einmalige Features:
--- Feingewinde mit Loctite(R) Sicherungsbeschichtung ---
(geht garantiert nie mehr auf!)

--- 5mm bruch- und splitterfestes Sicherheitsglas ---
(Filtert gleichzeitig eine Vielzahl gefährlicher Wellenlängen)

--- Hochfester Rammdorn ---
(Hält herannahende Gefahren bereits in 30cm Abstand auf)​

Kommentar
Anzeigen
Befiederungsgerät.
Man stellt das DB auf das dicke Ende und klappt die sich verjüngende Teile nach aussen. Die Vanes/Fiedern werden in die Schlitze eingeklemmt und mit Kleber versehen. Danach wird der Pfeil reingeschoben und das DB wird zugeklappt.
Et voilà : die Vanes sitzen perfekt. :up:
<habenwollen>

Kommentar
Totale Sicherheit für die Frontlinse an Ihren kostbaren Objektiven!

Das würde voraussetzen, das asaerdna über solch kostbare Objektive verfügen würde :gruebel:

Glaube ich eher nicht.

Deswegen kann es so ein Schutzfilter gar nicht sein.

Ich halte das für einen Bakelit-Spreizdübel aus den frühen Zwanzigern. Für Spalierdecken. Vorbohren, reinstecken, bündig einschrauben, Hakenschraube rein, Lampe dran, fertig.

Kommentar
OK, dann ist im Deckel rechts eben ein 77mm Feingewinde.
Nee - so groß ist es nicht .

Befiederungsgerät.
Du meinst für sowas:
? Äh ... nein. Nicht im Entferntesten.

Das würde voraussetzen, das asaerdna über solch kostbare Objektive verfügen würde :gruebel:
Objektive? Was für Objektive? :winkgrin:

Ich halte das für einen Bakelit-Spreizdübel aus den 20ern. Für Spalierdecken. Vorbohren, reinstecken, bündig einschrauben, Hakenschraube rein und Lampe dran, fertig.
Das ...
Glaube ich eher nicht.

Kommentar
Jetzt sag bloß, es ist das was ich gleich zu Beginn dachte aber nicht glauben wollte?

Die Basisverankerung für einen Siemens-Lufthaken!

Kommentar
Wenn ich die Seriennummer (52.42.313.551) Deines DB beim Goggel eintippe, kommen viele Bilder Deines Das und da steht dann etwas von Golf Tee auch für das unwegsame Gelände... und ich dachte immer Golf spielt man auf gepflegtem Rasen...

Kommentar
Die Basisverankerung für einen Siemens-Lufthaken!
Im weitesten Sinne könnten wir uns auf eine Verankerungsbasis einigen. Aber den Siemens-Lufthaken vergessen
wir mal ganz schnell wieder. Wobei - wenn's keine Luft gäbe, bräuchte man auch das DB nicht ...

Wenn ich die Seriennummer (52.42.313.551) Deines DB beim Goggel eintippe, ...
Wenn ich diese Seriennummer eingebe, kommt das hier (und das ist kein Zufall :winkgrin:
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - 52.42.313.551 - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Kommentar
Wenn du "Hohl" mit "Resonanzraum" assoziierst kommen wir zumindest der Umgebung des DB schon mal ganz
entfernt entgegen ... aber ich fürchte fast, solcherlei Tipps hatten wir schon, und die sind anscheinend auch
nicht recht zielführend. Wollt ihr nicht mal versuchen, das DB irgenwie einzukreisen?

Kommentar
Kommentar
Na, das geht ja immerhin mal in die richtige Richtung . Allerdings sind Verwendung und Nicht-Verwendung noch
vertauscht, die Anwendungsvorbereitung ist völlig daneben, und den Fels vergessen wir auch besser schnell wieder.

Kommentar
-Anzeige-