Im Deckel rechts sitzt ein F-Bajonett.
Totale Sicherheit für die Frontlinse an Ihren kostbaren Objektiven!
Nee - so groß ist es nichtOK, dann ist im Deckel rechts eben ein 77mm Feingewinde.
Du meinst für sowas:Befiederungsgerät.
Objektive? Was für Objektive? :winkgrin:Das würde voraussetzen, das asaerdna über solch kostbare Objektive verfügen würde :gruebel:
Das ...Ich halte das für einen Bakelit-Spreizdübel aus den 20ern. Für Spalierdecken. Vorbohren, reinstecken, bündig einschrauben, Hakenschraube rein und Lampe dran, fertig.
Glaube ich eher nicht.
Im weitesten Sinne könnten wir uns auf eine Verankerungsbasis einigen. Aber den Siemens-Lufthaken vergessenDie Basisverankerung für einen Siemens-Lufthaken!
Wenn ich diese Seriennummer eingebe, kommt das hier (und das ist kein Zufall :winkgrinWenn ich die Seriennummer (52.42.313.551) Deines DB beim Goggel eintippe, ...
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - 52.42.313.551 - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Ich weiß es, ich weiß es ... :huepf:
Warum wundert mich das kein bisschen? :winkgrin:
Hohlkopfdübel? ...
Wenn du "Hohl" mit "Resonanzraum" assoziierst kommen wir zumindest der Umgebung des DB schon mal ganzHohlkopfdübel?
Wollt ihr nicht mal versuchen, das DB irgenwie einzukreisen?
Nein, hier gilt: "Made in Germany"Ich fang' mal an: Ist Dein DB dem Bruttosozialprodukt Japans zuträglich?
Nein, hier gilt: "Made in Germany"
Gar kein soooo abwegiger Gedanke ...Geier Sturzflug
Sagt mal, weiß es eigentlich wirklich nur Sven? Und ihr Anderen habt echt von Tuten und Blasen keine Ahnung?
....
Der Sven ist halt ein Meister....
Tuten und Blasen
felsenfest
....
Montagematerial
Na, das geht ja immerhin mal in die richtige RichtungEs handelt sich hier um einen Erdnagel mit Alphornverschaubung.
Wenn das Alphorn auf unebenem, z.B. felsigen Untergrund geblasen werden muss, dann haut man erst so ein DB in den Untergrund und montiert das Alphorn darauf.
Danach kann man ganz entspannt damit Tuten.
Sagt mal, weiß es eigentlich wirklich nur Sven? ....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?