... Und, äh, NEIN.
Ich werfe mal "Strom = Elektrizität" in den Raum.
Aber Strom fließt da wohl durch. Es gab mal zweipolige Stecker, die müssten da rein passen.
Solche Stecker kenne ich allerdings nicht.
In diesem Fall gab es keinen Stecker dazu.
Aber wie kriegst Du dann Deinen Strom da 'raus? :gruebel:
.
Eine Tülle!
Wenn man weiß was da durchfließt, dann ist man schon fast am Ziel.:hallo:
Ist das, was wir für eine Buchse halten, überhaupt ein 'Übergang', durch den Strom fließt?
Würde es helfen, wenn ich sage dass das DB in Poona (Pune) eingesetzt wird?
Würde es helfen, wenn ich sage dass das DB in Poona (Pune) eingesetzt wird?
Ein Flux-Kondensator?
Kein Teelicht und ganz realer Strom.Das silberne ist doch ein Alu-Teelicht Becher ?!
Sollte dein Strom eher metaphysischer Art sein??
Wird da ein Meßfühler aufgesteckt?
Eher das Gegenteil. Ziemlich genau das Gegenteil.
Kein Teelicht und ganz realer Strom.
Aber dennoch bewegst Du Dich in einem Umfeld wo das DB und das BD durchaus passen würden.
Eher das Gegenteil. Ziemlich genau das Gegenteil.Flux-Kondensator
Strom wird also nicht gespeichert, sondern planlos verpulvert.
Ein Energieverschwender, Dein Dingsbums ...
Nun würde man das aber nicht als Meßfühler bezeichnen. Würde aber in das kleine Loch passen, wenn man es anspitzen würde. In Poona haben die aber bestimmt keine Spitzer gehabt.
Also frage ich mal in den blauen Dunst hinein: Hat Dein DB etwas zu tun mit Räucherstäbchen oder Insektenspiralen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?