Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Ich habe den Eindruck, dass Dein DB nicht vollständig abgebildet ist.

Den Eindruck habe ich auch.
Ist das jetzt regelwidrig ?
Um wieviel dürfen Regeln gebrochen werden?

Wieviel Prozent von deinem DB ist denn sichtbar?

Ausserdem erinnert mich das an Metropolis.
Ist das eine Apperatur um Roboter zu beleben !

----------------
Grüße Ulf
 
Kommentar
...
Ist das jetzt regelwidrig ?
Um wieviel dürfen Regeln gebrochen werden?...

----------------
Grüße Ulf

Es ist definitiv regelwidrig. Für solche geschicketen Deteilaufnahmen der zu ratenden Gegenstände gibt es hier einen gesonderten Thread, nämlich der Was ist das? - Thread. Hier muss das gesamte DB abgebildet sein, da sind wir uns wohl einig. Dabei darf man natürlich trickreich sein, ungewöhnliche Perspektiven und Blickwinkel wählen, aber mehr auch nicht.
 
Kommentar

UUPSSS

Mist, das habe ich leider nicht gewusst und muss mich demnach ENTSCHULDIGEN.
Bin ja noch nicht so lange dabei und habe versäumt die Regeln, die vermutlich auf der ersten Seite stehen überhaupt zu lesen.

Es ist ein ganz einfaches Dingsbums, deshalb wählte ich einen Ausschnitt.
Aber jetzt - ohne die regeln gelesen zu haben, ist es mir schon klar aufgrund der kurzen Aussage von gin_able

SORRY !
Hier natürlich noch das Gerät, das als Ganzes keinerlei Hinweise bedarf...

Ich versuch mich dann in dem anderen thread und verspreche zukünftg mehr Regeln zu lesen.

Notdürftige letzte - hoffentlich minimalwitzige- Erklärung:

Ja, ich lese auch nur sehr selten Bedienungsanleitungen
 
Kommentar
So ein DB hab ich schon oftgesehen, steht z.B. eins in meinem Lieblingsmuseum, aber nicht als Exponat.
Leider habe ich keine Ahnung, was das DB da macht. Es zeichnet irgendwas auf, soviel ist klar.
 
Kommentar
FALLS ich JETZT noch ein "echtes" vollständig abgebildetes DB anbieten DARF, dann wäre es das hier:


Das vorherige ist wirklich zu einfach als "Ganzes".

Falls ich disqualifiziert werde, dann vergesst das kleine Dingsbums bitte einfach...
(Ja ich schäme mich ja bereits!)
-----------------------------
Teil der Regeln von Seite 1:
Gezeigt werden sollen Gebrauchstgegenstände des Alltags, die jetzt nicht bei jedem zu Hause in der Schublade liegen, tote Materie, keine lebende Materie, aber eben im Ganzen, keine Ausschnitte...
 
Kommentar
Ich schmeiss mich wech...

wiederverwendbares Zäpfchen...

nett, aber natürlich falsch, wobei das Material (Kunststoff) und die Größe (siehe Vergleich zum Schriftzug der Unterlage) schon nicht ganz unpassend wären dafür

Ist aber auch kein Schweinkram ;-)
 
Kommentar
Ein Langzeit-Hygro- und Thermometer, welches konstant
Luftfeuchtigkeits- und Temperaturwerte seiner Umgebung
aufzeichnet.
.

Sven, nix gegen Deine Analyse und Wissensfähigkeiten , aber das ist nun wirklich ZU leicht gewesen, das kleine "Zäpfchen" dagegen könnte echt interessant sein

(Danke trotzdem für die perfekte Erklärung, des für Museen u.ä. Lagerstätten empfindlicher Teile wichtigen Messgerätes!)
 
Kommentar
Das ist ein Fingerkuppen-immitat.
Viele neuere PCs verfügen über einen Fingerabdruck-Scanner der es nur dem Besitzer erlaubt damit zu arbeiten.
Dieses DB ist ein Rohling der einen "geklauten" Fingerabdruck ( Halt' doch bitte mal meine Tasse ) aufnehmen kann.
Der Datendieb kann dann damit den PC des Opfers öffen.

--------------
Grüße Ulf
 
Kommentar

Es geht nicht um Fingerkuppen und schon gar nicht um Fingerabdrücke, aber ansonsten ist die Antwort ganz HEISS - wie man es so sagt
 
Kommentar
-Anzeige-