J
Hi,
das Dingsbums ist eine Metallseife.
Damit kann man lästige Gerüche an den Fingern (nach Zwiebel- oder Knoblauchschneiden) entfernen. Funktioniert recht gut. Gibt's bei Tchibo und Co. immer mal wieder für ein paar Euros.
Hallo Johannes, hier mal die Spielregeln:
.......
Ergänzung wegen Absentia des TE:
-Es dürfen gerne Bilder gezeigt werden, die qualitativ einem ambitionierten Fotoforum gerecht werden, bitte keine "Handyknipsbildchen" mehr.
Das von Dir eingestelle Foto entspricht schon deshalb nicht den Spielregeln, da es das DB nicht im Ganzen zeigt. Außerdem hat SiebenMeilen Deine Vermutung noch nicht bestätigt.
Sorry,
hab' gedacht hier handelt es sich um einen Rätselbilderthread.
Man kann ja mal einen Fehler machen, aber dann kann man ja auch etwas netter darauf antworten.
Sorry,
hab' gedacht hier handelt es sich um einen Rätselbilderthread.
Man kann ja mal einen Fehler machen, aber dann kann man ja auch etwas netter darauf antworten.
Wahrscheinlich darf ich bei Euch im Sandkasten nicht mehr mitspielen.
Dann gehe ich eben wieder.
Gruß
Markus
Darf ich mal fragaria ob es sich bei Johannes 68 gestrigen Bild bereits um das DB handelt?
Das von Johannes68 eingestellte Foto ginge bei "Was ist das?", aber nicht hier bei "Dingsbums".
Das steht freiwillig so auf der - offenbar spitzen - Nase?
..nein, es könnte sogar das Original sein! Wie blöd, dass das DB nicht mehr in meinem Besitz ist. Eine Swaroscherbe drauf und fertig wäre das Hochzeitsgeschenk.Das ist das Knetmodell eines Fingerrings. Beim Endprodukt kommt oben ein dicker Klunker drauf.
:ja:
Windel für Playmobilbabys
... auch dies ein genialer Einfall! :up:Oder die Nase der Luftschraube dieses Spielzeugflugzeugs
...das ist kein Produktionsfehler. Das Querloch ist da wegen Feng-Shui, damit die Drachen von den Bergen hindurchfliegen können.Weihrauchstäbchengefäß mit Produktionsfehler?
Entweder der Deckel von einem Besenstiel - kenn' ich aber eigentlich nur in rot -
And the winner is:
Leifheit Besenstiele sind blau.
Was hast Du für ein DB?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?