Watt et nich allet jibbt.
Dann ist doch was dran an dem Witz das die Österreicher zu langsam sind um Schnecken mit der Hand zu fangen? (Husch hsch, weg sans)
*duckindendeloreanundwegindiezukunft"
Das nenne ich mutig, als Niederländer in der Schweiz lebend und dann dieses DB.
Dein DB ist ein Schmuggelei
Welchen Ruf haben niederländische Staatsangehörige in diesem Forum ... Drogen? ... Knaller?... Was kommt als Nächstes?
Dann ist Dein DB so ein Teil, dass man in der Hand hält und wenn man seinem Gegenüber selbige gibt, der einen Stromschlg verspürt. Anschließend lacht man sich kaputt. Wie heißen diese DBe noch?
Dein DB könnte eine Schelle sein, die man an die Faschingskostüme näht.
Dein DB ist ein Teil eines Musikinstruments
Ich tippe auf Grund der gelblichgrünen Anhaftungen auf einen Nasen-spray/puder-applikator...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?