Mitmachthema "Dingsbums"

Watt et nich allet jibbt.

Dann ist doch was dran an dem Witz das die Österreicher zu langsam sind um Schnecken mit der Hand zu fangen? (Husch hsch, weg sans)

*duckindendeloreanundwegindiezukunft"

So ist alles relativ. Und in Österreich macht man Witze über die Langsamkeit der Schwitzer.

Kommentar
Anzeigen
Das nenne ich mutig, als Niederländer in der Schweiz lebend und dann dieses DB. Dein DB besteht sicher aus zwei Hälften und von der hier gezeigten blättert offensichtllich schon der Lack ab wohl wegen des häufigen Gebrauchs. Dein Das dient Dir zum Schmuggeln von "Drogen" wenn Du aus Deiner Heimat zurück zu den grützis fährst. Dein DB ist ein Schmuggelei.

Kommentar
.

Ha, das ist die Sicherung von Deinem Knall-Päng-Bumm,
und damit wir das nicht sofort erkennen, hast Du den Ring
zum Abziehen einfach abgemacht.

.

Kommentar
Welchen Ruf haben niederländische Staatsangehörige in diesem Forum ... Drogen? ... Knaller?... Was kommt als Nächstes?

SCHWEINKRAM?

Also Sicherung ist falsch.

Kommentar
Welchen Ruf haben niederländische Staatsangehörige in diesem Forum ... Drogen? ... Knaller?... Was kommt als Nächstes?

Welchen Ruf Niederländer in diesem Forum haben, weiß ich nicht, aber die Niederländer, die ich kenne sind alle recht lustig, humorvoll und sehr angenehme Zeitgenossen. Dann ist Dein DB so ein Teil, dass man in der Hand hält und wenn man seinem Gegenüber selbige gibt, der einen Stromschlag verspürt. Anschließend lacht man sich kaputt. Wie heißen diese DBe noch?

Kommentar
Dann ist Dein DB so ein Teil, dass man in der Hand hält und wenn man seinem Gegenüber selbige gibt, der einen Stromschlg verspürt. Anschließend lacht man sich kaputt. Wie heißen diese DBe noch?

Aaaah, du meinst, mit meinem beruflichen Hintergrund setzte ich gewisse elektrotherapeutisch anmutende Anwendungen auf Parties ein? Meinst du so etwas:

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Elektrischer_Kuss.jpg

Nö, weit daneben ... obwohl man mein DB selbstverständlich in die Hand halten kann. Wenn man möchte.

Kommentar
Dein DB ist ein Teil eines Musikinstruments und zwar ist es das Mundstück einer Kindertrompete oder eines anderen Blechblasinstruments. Durch die zwei Löcher strömt die Luft in und durch das Instrument. Der Steg verhindert, das die Zunge des Kindes gleich hinterher geht.

Kommentar
Wenn ich wüsste ob ihr auch einen Alligator habt. Dann würde ich nämlich auf ein Piercing tippen.

Unser Alligator hat mal ein Bauchnabelpiercing bekommen was alleine schon schwer anzubringen war weil Alligatoren gar keinen Bauchnabel haben. Außerdem hat er ganz doll gestrampelt und wir mussten ihn mit aller Kraft festhalten. Wir hätten es beinahe nicht geschafft aber dann kam der Dicke (ein Cousin zweiten Grades von mir, so fett das alle ihn nur "den Dicken" genannt haben, ich weiss gar nicht mehr wie der richtig hieß) und hat sich auf den Alligator gesetzt, dann konnten wir in Ruhe arbeiten.

Der Alligator bekam sein Piercing und hat dann noch nach dem Dicken geschnappt, war eine unappetitliche Geschichte. Immerhin sang der Dicke dann aber noch bis zu seinem 26. Lebensjahr im hiesigen Knabenchor. Wo er jetzt abgeblieben ist weiss ich nicht, weil er weggezogen ist nachdem er seine schwangere Frau verlassen hatte. Die Leute sagen, das Kind sähe mir ähnlich, aber das ist natürlich wieder eine ganz andere Geschichte.

Kommentar
Ich tippe auf Grund der gelblichgrünen Anhaftungen auf einen Nasen-spray/puder-applikator...

Kommentar
Sorry Hans ....
wir haben keine Alligatoren zu Hause.Ich weiss auch nicht, wie die Alligatorenhaltung in der Schweiz gesetzlich geregelt ist.
Wir haben aber 2 Hunde. Seit einiger Zeit (2008?), muss man hier als Hundebesitzer einen Hundehalterkurs besuchen. Ob man dieselbe auch bestehen muss entzieht sich meiner Kenntnis. Eher nicht.
Alligatorenhalterkurse gibt es hier (noch) nicht. So wie die Schweizer aber für jede Eventualität eine Regelung im Grundgesetz verankern, könnte es durchaus passieren -- aber nur wenn genug Unterschriften zusammenkommen -- dass es eines Tages auf dem Wege der so genannten direkten Demokratie ein entsprechendes Gesetz geben wird. Ganz speziell, wenn sich die AA für die Sache einsetzt! (AA= Assimilationswillige Alligatoren).

Ach ja, Piercing ist falsch.

Kommentar
Ich glaube eher, es handelt sich um ein Kommunikationsmittel.
Da in einigen Kantonen und Tälern der Telefonempfang sehr schlecht und unzuverlässig ist,
haben viele Schweizer neben den Albhörnern fur die Kurzstrecke noch das 2. Backupsystem
in Form von Brieftauben im Einsatz.
Dieses DB ist eine Kapsel in die eine Kurzmeldung von 256 Zeichen verschickt werden kann.

Kommentar
Der Brieftaubendienst wurde vom Schweizer Militär im Rahmen des "Grossen Sprung Nach Vorn" 1995 abgeschafft. (Ebenso wie die Fahrradregimenter im Jahre 2003.)

Also nix Brieftauben.

Kommentar
-Anzeige-