He, das gehört sich nicht. Hans hat den Ball am Fuss und steht vor dem leeren Tor....
:hallo:
Im Sport und bei eBay sind alle Mittel auszuschöpfen!
Auf gut deutsch: Ich weiss nix. Bin auch Teamplayer genug um anzuerkennen wenn jemand anderer die Nuss knackt.
Im Sport und bei eBay sind alle Mittel auszuschöpfen!
Beobachten wie ein Adler und kurz vor Torschluss zustoßen
vor Torschluss
...
Aber zum Dingsbums: Kann man damit nur ein einziges Mal einen Kalender aufhängen?
Wenn ja: Wird der Nagel oder das Applikationssubjekt eingeschossen? Mit einer Treibladung??
Er wird ja - so verstehe ich das - anscheinend nicht geklebt. Bleiben ja eigentlich sonst nur klassisch Dübel/Schraube, Nagel oder Galerieschiene mit Angelschnur, wenn es kein Metallkalender ist und keine Metallwand und man ihn nicht festschweißen oder -löten soll.
Ist denn überhaupt eine Wand im Spiel, oder ist das was zum Aufstellen auf den Tisch?Genau, geklebt wird nicht! Von den von Dir angebotenen kommt hinsichtlich der Aufhängeoptionen "Nagel" der Sache noch am nächsten.
Ist denn überhaupt eine Wand im Spiel, oder ist das was zum Aufstellen auf den Tisch?
Falls Wand -und wenn schon kein Nagel-, dann sowas wie Kaugummi zum an die Wand kleben und wieder rückstandslos zu entfernen?
Dann ist das DB ein "Nagler".
Dann ist das DB ein "Nagler". Ich fürchte nur jetzt ist das Lösungswort zu kurz und mein Glück verlässt mich.
...Also ein Kalenderklebebfestigungsdingsbums (lange Wörter bringen mir anscheinend Glück).
Aber Gina hat doch gar kein Nagelstudio... oder verwechsle ich jetzt was?
dito mit "pin"?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?