Mitmachthema "Dingsbums"

.

Sorgfältiges Nachdenken führte mich zu der Vermutung,
es könne sich um die Arretierung von dem Igel sein Opa
dessen Freundin ihr Holzbein handeln, das nötig wurde,
nachdem sie dem Katzenvieh in Verkennung seiner wahren
Natur etwas zu nahe kam.

.

Kommentar
Anzeigen
Alles in Allem zwar richtig, aber von keiner nennenswerten Relevanz

Aus diesem Deinem Gedankengang kann man höchstens die Arrettierung ansatzweise beibehalten.
Alles andere ist Aligatorschiss oder kalter Kaffee.
Wobei man feststellen kann das das DB oft im Umfeld von Cafes gesichtet wird.

.

Kommentar
Nachdem wir schon den Handtaschenhalter hatten, vielleicht ein Handtaschenhalterverlängerungsdingsbums mit eingebauter Selbstverteidigungsanlage (auch gegen Alligatoren)?

... und keine Witze über die Exkremente unseres Alligators, oder "isch mach disch Kette Alder", odder lade dich auf eine Kuschelrunde mit dem Katzenvieh ein.

Da fällt mir noch ein, hast du einen De Lorean?

Kommentar
Nachdem wir schon den Handtaschenhalter hatten, vielleicht ein Handtaschenhalterverlängerungsdingsbums mit eingebauter Selbstverteidigungsanlage (auch gegen Alligatoren)?

Hat da einer was von Handtaschenhalter gesagt? :applause: Der Igel hat Recht, genau das ist es.
Um präzise zu sein ein patentierter "Taschenkuli".
Wirkungsweise: 3 mal ausklappen, Handtasche ranhängen und in Tischplatte krallen.

Alles Andere sind wieder Geschichten aus einer anderen Welt. :monster:

Ach ja, De Lorean?
Nö, muß gestehen das ich bisher nicht wusste was das ist.

Grüße Ulf

Kommentar
De Lorean ist ein Auto mit Fluxkompensator.

Ich muss jetzt also wieder ein DB einstellen? Ich krame mal im Keller danach. Aber heute wird das nix mehr.

Kommentar
So, hier mal wieder ein Dingsbums von mir. Nun ratet mal schön, was kann es denn diesmal sein? Kleiner Tip, es ist nicht von dem Opa seiner Freundin mit dem Holzbein.

Kommentar

Falls du an das denkst woran ich denke wenn ich Schniefspiegel lese dann muss ich dir sagen du bist auf dem Holzweg. Wir Bayern sind bodenständig und richten uns ausschließlich mit Bier zugrunde. Wenn wir schniefen dann heisst das bei uns "schnupfen" und dann nur einen "Schmoizla".

Auch wenn das DB etwas mit Reflexionen zu tun hat.

Kommentar
.

Das ist doch nicht etwa der Tankdeckel von einem Fluxkompensator?

.

Jetzt hat es der Sven noch immer nicht verstanden. Den Tankdeckel (für "unleaded fuel only") hat der DeLorean außen angebracht. Der Fluxkompensator ist ein wesentlicher Teil von Igels DeLorean, der im Fahrzeuginneren an der Rückwand zwischen den beiden Sitzen angebracht ist.

Kommentar
Das ist eindeutig ein viereckiges Auge, wie man es bekommt, wenn man zuviel fernsieht!

ich glotz TV ...

Kommentar

Danke, danke, danke!!!:hallo:

Kommentar
Gina, und wenn du noch so lange zu Nina Hagen in deinem Wohnzimmer herumtanzt - mit TV hat das DB nix zu tun.

Nein Frankie, da muss ich dich enttäuschen. Jedoch ist in meinem DB ein anderes DB eingebaut das, in modifizierter Form, auch im Audiobereich Verwendung findet.

Kommentar
Ich seh schon, eines Tages wirst Du dich in diese komische Höllenmaschine setzen und auf Nimmerwiedersehen entschwinden.

Und was soll dann aus Dingsbums ohne Hans-Mein-Igel werden!!

Natürlich komme ich zurück aus der Zukunft und bringe eine gebrauchte Nikon D6 mit. :taetschel:

Türschlid ist trotzdem falsch. Das DB ist beweglich. Gezeigt wird übrigens die Vorderansicht, Originalgröße ca. 6,5 cm x 3,5 cm.
Töne gibt das DB zwar von sich, von Lautsprecher will ich aber definitiv nicht sprechen.

Kommentar
-Anzeige-