Alles in Allem zwar richtig, aber von keiner nennenswerten RelevanzFassen wir mal zusammen:
Es gehört einem weiblichen Wesen und ist ein Utensil für diese Gattung
Es ist kein proletarischer Intimschmuck und man könnte damit Spinnen beeindrucken die nicht Bürgermeister von Kleinkleckersdorf sind und auch nicht nach der Pfeife eines Bootsmannes tanzen.
Aus diesem Deinem Gedankengang kann man höchstens die Arrettierung ansatzweise beibehalten.Sorgfältiges Nachdenken führte mich zu der Vermutung,
es könne sich um die Arretierung von dem Igel sein Opa
dessen Freundin ihr Holzbein handeln, das nötig wurde,
nachdem sie dem Katzenvieh in Verkennung seiner wahren
Natur etwas zu nahe kam.
Nachdem wir schon den Handtaschenhalter hatten, vielleicht ein Handtaschenhalterverlängerungsdingsbums mit eingebauter Selbstverteidigungsanlage (auch gegen Alligatoren)?
Ich schätze es handelt sich um den Vorderspiegel des De Lorean in dem man den Rückspiegel mit Feinjustierung sieht.So, hier mal wieder ein Dingsbums
Schniefspiegel?
.
Das ist doch nicht etwa der Tankdeckel von einem Fluxkompensator?
.
Jetzt hat es der Sven noch immer nicht verstanden.Den Tankdeckel (für "unleaded fuel only") hat der DeLorean außen angebracht. Der Fluxkompensator ist ein wesentlicher Teil von Igels DeLorean, der im Fahrzeuginneren an der Rückwand zwischen den beiden Sitzen angebracht ist.
Danke, danke, danke!!!:hallo:
Ich seh schon, eines Tages wirst Du dich in diese komische Höllenmaschine setzen und auf Nimmerwiedersehen entschwinden.
Und was soll dann aus Dingsbums ohne Hans-Mein-Igel werden!!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?