Mitmachthema "Dingsbums"

Gina, jetzt mach doch endlich den Sack zu! ;)

Frankie, Dein Wunsch ist mir Befehl! Es handelt sich bei Masis DB um einen Handtaschenhaken.
Die Kugel in der runden Platte ist ein Gelenk, die runde Platte wird auf der Tischplatte im Kaffeehaus aufgelegt, der Haken wird nach unten geklappt, reicht unter die Tischplatte und nimmt dort Omas Handtäschchen auf.
Masi will beim nächsten Hamburgtreffen mal seinen Fotorucksack anhägen, dann wird sich zeigen, ob der VEB für die Ewigkeit produziert hat oder eher nicht...

;)

Kommentar
Anzeigen
Es handelt sich bei Masis DB um einen Handtaschenhaken.
Die Kugel in der runden Platte ist ein Gelenk, die runde Platte wird auf der Tischplatte im Kaffeehaus aufgelegt, der Haken wird nach unten geklappt, reicht unter die Tischplatte und nimmt dort Omas Handtäschchen auf.

Exactement! Ich hoffe, es funktioniert auch bei griechischen Restauranttischen. :rolleyes:

Masi will beim nächsten Hamburgtreffen mal seinen Fotorucksack anhägen, dann wird sich zeigen, ob der VEB für die Ewigkeit produziert hat oder eher nicht...

;)

Ich bin da guter Hoffnung, sooo schwer ist mein Fotorucksack ja nun auch wieder nicht.

Dann zeig mal Dein vorbereitetes Dingsbums-Foto!

Gruß, Matthias

Kommentar
Uuuh, ich wußte doch, daß ich das Dings schon mal gesehen hatte.
Und könnte fast wetten, in diesem unserem Thread ... :heul:

.

Wirklich? Daher wusste ich es aber nicht! Vielleicht sollte sich mal jemand durch den Thread quälen und alles katalogisieren. Ich bin ja noch nicht so lange dabei.
Hier ist mein neues kleines grünes DB:

picture.php

Viel Spaß beim raten!​

Kommentar
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Es erinnert mich an die Halterungen, die im Motorraum den Schlauch der Scheibenwaschanlage in gewünschte Bahnen bringen. Allerdings sind die Dinger nicht grün und haben auf der Unterseite einen Clip bzw. sind sie nicht flach.

Geht es in so eine Richtung!?
Strömt durch den Schlauch gasförmiges Medium?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten