Der Matthias, sieh an. Dabei ist das hier gar nicht "Wo war ich? Ein neues Spiel ....."
Ich schließe mich mal an, sowohl was Gratulation als auch Spannung und Vorfreude angeht.
Ich geh gleich mal gucken, was der Schrank so hergibt.
Ich hab ein wunderschönes Dingsbums gefunden. Ihr könntet es in der Hand haben und wüsstet nicht, was es ist. Aber heute bin ich gar nicht zuhause und kann es nicht fotografieren. Habt Ihr bis morgen abend Geduld? Ich kann ja schon mal verraten, dass es aus Dänemark stammt, also Schweinkram-Potential hat.
.
Und immer an das alte Lied denken:
"Dänen lügen nicht" … dada da da, da dada da da … :winkgrin:
.
Ich hab ein wunderschönes Dingsbums gefunden. Ihr könntet es in der Hand haben und wüsstet nicht, was es ist. Aber heute bin ich gar nicht zuhause und kann es nicht fotografieren. Habt Ihr bis morgen abend Geduld? Ich kann ja schon mal verraten, dass es aus Dänemark stammt, also Schweinkram-Potential hat.
Gruß, Matthias
Auf richtigen Schweinkram warten wir gerne ein bischen.
... Das Dingsbums ist übrigens aus rostfreiem Stahl und hat 4 parallele, tja, Sacklöcher ...
Datt is kein Schweinkram, datt is 'n Schlagring ...
Das Dingsbums ist übrigens aus rostfreiem Stahl und hat 4 parallele, tja, Sacklöcher. Vielversprechend, was?
Gruß, Matthias
Kann man schon mal anfangen zu raten auch wenn noch nichts zu sehen ist?
Kann es sein dass serienmäßige DB'e dieser Art flugtauglich sind?
Das ist der Motorblock von einem Dacia; ohne Kopf und Ventildeckel...
Dann hätte der grob geschätzt 8cl Hubraum, also 4 Schnapsgläser voll. Nun kenne ich keine Dacias, aber das klingt dann doch arg bescheiden. Lässt dacia denn in Dänemark fertigen?
Gruß, Matthias
Befinden wir uns im Gebiet des Berufsstandes der Werkzeugmacher?
Auch wenn das Dingsbums danach aussieht und sich auch so anfühlt, ist es für ganz was anderes gemeint. ...
Auch wenn das Dingsbums danach aussieht und sich auch so anfühlt, ist es für ganz was anderes gemeint.
Gruß, Matthias
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?