Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
.

Bitte nicht ...

.

Ist doch wahr. Irgendwie kommt es mir aber auch albern vor hier zu warten, bis einer des Weges kommt, der das DB nicht sofort erkennt.
Wenn Du magst, dann löse; nimm den Pokal und stelle eines Deiner eleganten Dingsbumse ein. Ich übe mich solange in brutaler Fototechnik.

Kommentar
.. keine Bange, ich sach weiter nix, am Ende muß ich noch was Neues einstellen, was Ihr dann wieder gleich kennt, nee, nee, nee ..

Kommentar
Ich war letzte Woche erst im Harz. Ich denk mal so 15Km, häts ja auch nachmessen können.

Wuxi, keine Küche gesehen, aber Staumauern.

Gina, so was altmodisches

Kommentar
.. keine Bange, ich sach weiter nix, am Ende muß ich noch was Neues einstellen, was Ihr dann wieder gleich kennt, nee, nee, nee ..

Du hast den Sinn dieses Spieles wunderbar in einem Satz erklärt!

Von hier sind es so ca. 80 km bin in den Harz über Landstraßen ganz unterschiedlicher Qualität. Ich notier mir den Harz mal für den Herbst, da ist es da am schönsten.

Kommentar
Jazzmasterphoto hat jetzt ein großes Problem. Er steht gerade vor seinem großen, schweren Dingsbums-Glasschrank.
Ja, was nehme ich denn jetzt nun.
Da in der Mitte, angestrahlt von einen dezenten Licht, auf dem samtroten Kissen dieser wunderschöne Linkshänderbleistift und dort dieses besonders gemeine ...

Er hats schon schwer wieder was ganz Hinterhältiges rauszusuchen.
Und er wird dazu "höflichst gebeten"

Kommentar

Sven ich hätte Vorschläge:
Du hast in diesem Schrank sicher sowas wie eine Vergaserbeleuchtung oder eine Kolbenrückholfeder liegen. Oder wie wäre es mit einem verchromten Gebärmutternschlüssel? Was hältst Du von Gumminieten oder Gewichter für Deine Wasserwaage (da wäre ja meine alte, gewichterlose Wasserwaage sowas von trivial dagegen.....).....

Spann' uns doch nicht so auf die Folter........

Kommentar
-Anzeige-