Mitmachthema "Dingsbums"

Das ist eine Spezialvorrichtung zur Aufnahme von drei Feuerzeugen,
die darin aufrechtstehend aufbewahrt werden können und so nicht auf
dem Tisch herumliegen.

Die Idee ist gut. Mangels Feuerzeugen konnte ich es nicht ausprobieren. Aber vielleicht wäre es ein Zusatznutzen. Nicht jedoch der ursprüngliche Einsatzbereich.

Verwendet man Dein DB alleine, also so wie abgebildet oder hat der Teil mehr Sinn in Kombination mit noch etwas anderem?

Man verwendet es gemeinhin zusammen mit zwei weiteren Teilen.
Wenn ich es mir recht überlege könnte man es auch alleine verwenden, oder nur mit einem der anderen Teile. Dann wäre die Wirkung allerdings abgeschwächt.

Ich verwende es immer mit den anderen Teilen.

Kommentar
Anzeigen
Tips?

Die beiden Zusatzbumsdingse sind nur unwesentlich größer oder kleiner als das Dingsbums.
Und das Dingsbums ist sozusagen das „komplizierteste“ Teil. Die beiden Bumsdingse sind ganz einfach gestaltet. Insofern ist es auch nicht unfair, sie nicht zu zeigen.

(Wenn man auch zugeben muss, dass dann das Dingsbums wohl sofort erraten wäre…)

Kommentar
.

Mädchenfarben mit Noppen geht ja gar nicht ... :D
Ist die Glimmer-Glitzer-Folie original oder hast Du sie appliziert?

.

Kommentar
Das ist bestimmt ein Fingerhalter für Dreifinger-Faultiere (Bradypus).

Die stecken da ihre Zehen rein, damit sie Abstand haben, und dann können sie sich ganz in Ruhe ihre drei Krallen lackieren.

Die anderen beiden Teile sind Applizier-Pinsel in den Stärken 'fein' und 'XL'.

Kommentar
Das Dreizehen Faultier stammt aus Südamerika. Mein DB dagegen aus Indien, wo ich es selber erworben habe.

Also Pustekuchen.

Tipps:
Das DB ist auf den kleinen und großen Showbühnen der Welt zuhause. (Also meins nicht, denn ich bin ja immer daheim.)

Kommentar
.. ich tippe auf "DIN-Messschablone" für "Hüneraugen-Pflaster" ..

:rofl:
:lachen:
Das reduziert wenn es stimmt die Bühnen der Welt auf Tanzbühnen á la Lord of the Dance.

Leider falsch.

Hier jetzt noch einmal ein Anschub:

Dingsbums:
picture.php

Tipps:
Ca 11cm breit
Noch 2 weitere DB ähnlicher Breite gehören dazu.
Man braucht es im Umfeld von Bühnen oder Aufführungen

Die rosa Färbung hat also nichts mit irgendwelchen pikanten Herzensangelegenheiten zu tun. Es ist ein Kreuz mit JMF's kleinkarierten Unterstellungen....

Kommentar
Haben das die Akteure bei sich oder befindet es sich im Bereich der Requisite/Technik?

Kommentar
Eine Art Kabelschlaufenmanager um Stolperfallen zu vermeiden? Wir nehmen allerdings immer Gaffer-Tape....

Kommentar
... Noch 2 weitere DB ähnlicher Breite gehören dazu.
Man braucht es im Umfeld von Bühnen oder Aufführungen ...

Und verbunden sind sie alle mit zwei Stricken?
Dann wäre es ein Halter für Cellisten, damit ihnen auf glattem Bühnenboden
der Stachel des Instruments nicht wegrutscht.

... Es ist ein Kreuz mit JMF's kleinkarierten Unterstellungen....

Was Du immer denkst ... :lachen:

.

Kommentar
Ich zitiere mich ja nur ganz ungern, aber manchmal genügt ein Zaunpfahl offenbar nicht:

Die rosa Färbung hat also nichts mit irgendwelchen pikanten Herzensangelegenheiten zu tun. Es ist ein Kreuz mit JMF's kleinkarierten Unterstellungen....

Kommentar
Mein Damen und Herren, ich schiebe die Karte in den Halter (Sie sehen die Karte?) und den Halter in die Tasche.
Simsalabim.
Und jetzt hole ich den Halter mit der Karte wieder aus der Tasche (Sie sehen die Karte?) und sage nochmals:
Simsalabim.
Hoppla, die Karte ist verschwunden.
Weg!
Sehen Sie wie ich meine Finger durch den Halter schieben kann? Nichts!

Aber was spüre ich plötzlich in meiner Tasche? (Nein, nicht was Sie denken, Herr Jazzmasterphoto).
Voila, die Spielkarte!
Aus dem Käfig verschwunden und direkt in die Tasche teleportiert!

[Applaus]
Vielen Dank!
Und nun wird meine reizende Assistentin gerne Ihre Spenden in Empfang nehmen

picture.php

Frank, hast Du auch so ein cooles Dingsbums?

Kommentar
Nicht schon wieder ich..... :p

Es gibt sicher ein paar, die ein ganz tolles DB auf Lager haben und darauf brennen es reinzustellen; daher:

FREIRUNDE!!!

Kommentar
Das mit der Freirunde kam so überraschend!
Falls ich heute mal Feierabend habe, dann fotografiere ich mal eins, versprochen.

tv3.gif

Kommentar
So, endlich Feierabend. Habe das DB hastig fotografiert, doch auch unter Beachtung des ästhetischen Aspektes, so dass es diesem Forum einigermaßen gerecht wird.:hehe:

Hier ist es:

picture.php

Es ist schon alt und abgenutzt.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten