Wenn du das Gewicht nicht sofort wieder an die portable Pendeluhr machst, dann geht die so schnell, dass Weihnachten schon heute Abend vorbei ist
Ganz klar handelt es sich um ein Teil aus einem Fluxkompensator. Welches - das verrate ich nicht, vielleicht muss ich ja auch mal ein Retselbild stellen. Heute vielleicht weil ich mir sicher bin, das du das Fluxkompensatordingsbums als schnöden Türstopper missbrauchst.
Es ist vermutlich ein Penisring für völlig hoffnungslose Fälle. Die massive Ausführung dient nicht zum Halten einer Ere***, sondern um sie schlicht zu verhindern.
.Alles Quatsch! Das Dingsbumms ist ein Puck für die ganz harten ...
Könnte aber auch sein, das sie mit seiner Hilfe mächtig eins
auf die Ohren kriegen – dann wäre es obendrein anziehend. :winkgrin:.
.. mein DB wiegt stolze 214,2 Gramm bei einem Außendurchmesser von 49,8 mm und einer Höhe von nur 16 mm ..
Dann ist es ein Hantelgewicht für deinen HamsterHubert
Isset vielleicht ein Ringmagnet?
Isset vielleicht ein Ringmagnet?
Ich glaube, ich hab's
Das ist ein Ausgleichsgewicht für dein Atronomisches Stativ (natürlich mit Motor, um die Himmelsbewegungen auszugleichen), mit dessen Hilfe du des Nächtens Mond und Sterne abspannst in der Hoffnung, den Schlitten des Weihnachtsmannes auf die Linse zu bekommen.
Frohes Fest
Hubert
.. mein DB liegt flach auf dem Tisch und wartet, bis das andere DB (ein Werkzeug) sich in ihm ausruht ..
Hallo
Handelt es sich um einen Lötkolbenständer ?
Christian :hallo:
Das interessiert mich jetzt.
Ist das ein hochoffizieller Loetkolbenstaender, oder hast du dieses DB lediglich dazu auserkoren
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?