Mitmachthema "Dingsbums"

dann vielleicht die ohne Knopfdruck und Feder, die einfach nur festhalten?

Ansonsten plädiere ich weiterhin für den Boxhandschuh

Kommentar
Anzeigen
Ausnahmsweise ist es kein Teil eines Fluxkompensators.

Und als Tanka (wusste bis dato auch nicht, das die Teile einen Namen haen) wärs ein wenig schwer.

Kommentar
Hallo,
wie groß und schwer ist das Dingsbums denn.
Ist es aus Plastik und zum öffnen?

Liebe Grüße

Naela

Kommentar
Ja, es ist aus Plaste und man kann es öffnen. Es ist 6cm lang und hat am dicken Ende einen Durchmesser von 3,5 cm. Wie schwer es genau ist, kann ich nicht sagen, aber es wiegt ungefähr soviel wie ein Handy.

Kommentar
..wird der sichtbare metallene Teil des DB entnommen oder mit ihm zusammen benutzt, ev. an Deinem "Mopped"???

Gruß Horst

Kommentar
Ich habe nicht die leiseste Ahnung was das sein könnte... Diese umlaufende Kante an Deinem Dingsbums scheint nicht ganz zufällig vorhanden zu sein. Ist das Teil normalerweise irgendwo ein- oder aufgesteckt?

Kommentar
..wo sind alle "Dingsbumms-Rater"

Gruß Horst

Moin Horst,

sorry du hast Recht - es ist schade um den schönen thread...

Ich fürchte er ist etwas "zerredet" worden - der ursprünglich lustige und zweideutige Gedanke ist etwas abhanden gekommen.

Leider scheint sich auch "paparazzo" resigniert zurückgezogen zu haben, obwohl er den thread für meinen Geschmack gut betreut hat...

Bleibt mir zu sagen, dass dein Dingsbums auf mich einen "gewichtigen Eindruck" macht... aber ich habe derzeit kein neues DB im Rohr - und halte mich daher mit Lösunegn zurück...

:up: Heiko

Kommentar
das scheint mir ein gewicht für eine waage zu sein, fotografiert in der draufsicht.:hallo:

Kommentar
-Anzeige-