Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Mmmmhhhh ... könnte ja so ein"Durchhalteverlängerungsdingsbums" für Situationen sein, in denen der Körper gefordert wird .... doch Schweinkram ....

Kommentar
Ich glaub, ich steh da aufm Schlauch. Da muss ich mir erstmal was zu trinken holen.

Kommentar
Ich fühle mich doof wie ein Kamel, aber ich komme einfach nicht drauf....

Kommentar
.

Zumindest partiell mag ich mich Wuxi anschließen ...

Das Dingsbumms scheint eine Nuckelpinne zu sein,
allerdings ist mir höchst unklar, warum es derart
aufwändig geschützt werden muß.

.

Kommentar
Damit das Wasser auf dem Weg vom Trinkrucksack in deinen Mund nicht gefriert wird es halt mit den geheizt.

Alternativ kann natürlich auch Vodka in den Trinkrucksack gekippt werden, dann gefriert auch nichts

Kommentar
Ich glaube man kann das Dingsbums als gelöst betrachten. Sebastian dr350s ist meines Erachtens der Sieger. In der Tat ist das eine Ummantelung aus Neopren für den Schlauch an meinem Trinkrucksack den ich im Winter beim Radeln dabei habe. Die Blase ist mit warmen Tee o.ä. befüllt und steckt in dem Rucksack den ich Winter unter meiner Jacke trage. Der Tee bleibt daduch warm und der Rücken auch. Früher hatte aich aber öfter das Problem, das der erste Schluck aus der Trinkblase ekelhaft kalt war und manchmal sogar das Trinkventil eingefroren ist (Ich fahre mit dem Mountainbike bis ca. -10°). Also kam der Schlauch unter die Jacke, aber dann musste ich die Jacke öffnen um an den Nippel zu kommen.

Deswegen nun die Lösung mit dem ummantelten Trinkschlauch. Alles bleibt warm und die Jacke zu. Und ich kann, wann immer mir der Sinn danach steht, an meinem Nippel saugen.

Its not the size, it's the technic.

Kommentar
Ein sehr schönes DB!

Nach Hans' langem dünnen nun mein kurzes dickes:

Kommentar
... oder vielleicht doch so ein Dingsbums mit dem man das Herausrutschen von Bändern aus irgendwelchen Jacken, Kaputzen, Taschen etc. verhindert? Die Dinger, die durch ein Federsystem den Faden festhalten und erst auf Knopfdruck loslassen?

Kommentar
-Anzeige-