Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Das ist ein sogenannter "Pumpfix" - nicht fürs Klo - die haben einen Holzstiel und eine rote Gummikappe... der hier wird benutzt um Schnupftabak zu konsumieren...

Sehr schön zu sehen der Höhenanschlag unten an der gelben Ansaugplattform - also die Stellschraube - je nach dem wie dick der Tabakhaufen ist - rein oder rausdrehen...

Anwendung ist ganz einfach - Pumpfix auf dem Tabakhaufen platzieren - Nase an den schwarzen Schnorchel - des silberne Oberteil nach unten drücken und - "Fump!!!" ist der Kram in der Nase...

Okay - ich stelle dann morgen ein neues Dingsbums ein...

Heiko

Kommentar
Ich tippe auf einen automatischen Körner... man setzt ihn mit der gelben Seite auf die gekennzeichnete Unterlage an (deshalb die kleinen Pfeile), drückt hinten und "Fumpp" körnt er ohne Benutzung eines Hammers. Auch nett zum gezielten Öffnen geschlossener Glastüren.

Bestimmt auch in der Nase gut - falls man die Position eines Nasenrings vorher genau festlegen will!

Gruß Frank

Kommentar
...die Freirunde nehme ich - war ja ganz nah dran an der Lösung...

Bin allerdings erst heute Abend wieder online...

Das es sooooooowas von SCHWEINKRAM ist brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen...

Heiko

Kommentar
Ich unterrichte Elektrotherapie und war der Meinung, dass ich ALLES gesehen hatte...
ich bin sprachlos

Kommentar
Also, ein Klips für den Plus undeiner für den Minuspol und dazwischen ein "Lämpchen", ja?
Aber wofür???
Kinderbaukasten: "Wie werde ich Physik-Nobelpreisträger"?

Kommentar
Man könnte bei der zweiten Klemme und dem "Mittelteil" auch eine leichte Unschärfe andiskutieren ....

Kommentar
-Anzeige-