Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
.

Monochrom ist aber mal besonders fies.

Gehe ich recht in der Annahme, daß es sich um einen Halter handelt?

Denn die Luxusvariante eines dämlichen Applikators ist es ja wohl nicht. :winkgrin:

.

Kommentar
Ein teleskopierbares Handtaschen-Nudelholz für unterwegs... Damit bekommt der Göttergatte von Monika im Urlaub eins drüber, wenn er zu lange an der Hotelbar gesessen hat...

Heiko

Kommentar
Nö, leider nicht.

* das bezog sich auf den Halter.
** ein "teleskopierbares Handtaschen-Nudelholz für unterwegs" ist es natürlich auch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
wenn man hinten (links im Bild) Druck ausübt, kommt dann vorne (rechts im Bild) was raus?

Kommentar
Küche aufgeräumt?
Es könnte etwas schärfer sein!

Stimmt, die Qualität ist wirklich schlecht, aber ich hatte nicht so sehr viel Zeit und als ich das Ergebnis im PC sah keine Lust, die ganz Prozedur nochmal zu machen. Aber ich denke, schärfer würde Euch auch nicht wirklich weiterhelfen.

Die Idee mit Regal und Glasplatte ist ziemlich kalt.

Kommentar
WOW!!

"Ich schätze hier wird auf einen Wetzstahl (im Kugelschreiberformat) angespielt... das hätte ich nämlich jetzt getippt! "

That's it!!
Falls das gemeint war mit dem "es könnte etwas schärfer sein..." dann sorry, daß ich das falsch verstanden habe.

Kommentar
Aber ich wollte doch gar nicht Jehowa sagen... sonst klingeln die mich in ein paar Stunden wieder aus dem Bett!

Na gut, ich hoffe es ist nicht zu schwer und ich hoffe es ist nicht zu leicht. Und ich hoffe ihr habt es überhaupt schon mal (bewusst) gesehen! :winkgrin:

Gruß Frank
.

Kommentar
Lochblech einer Waschmaschinentrommel
Erwischt! Und das gleich auf Anhieb...
Ich muss aber auch gestehen: grad ist Chaos bei mir und nur das Nötigste griffbereit - ich wusste also nicht, was ich ungewöhnliches hätte finden können (außer in irgendwelchen Kisten).

Tja, Fawkes ist dran... :up:

EU-Eichblech für Spaghetti... hoffe es liest keiner aus Brüssel mit - auf die Idee könnten die Irren sonst sogar noch kommen!

Gruß Frank

Kommentar
Auch wenn die Waschmaschinentrommel nicht "regelkonform" abgelichtet wurde... es ging ja wenigstens kurz und schmerzlos...

Also wie sieht es aus Fawkes... gehts weiter?

:hallo: Heiko

Kommentar
-Anzeige-