Mitmachthema "Dingsbums"

Moin,

Eure Anteilnahme ist ja rührend, aber was hat das Ganze mit Fischen zu tun?

Kommentar
Anzeigen
Das Dingsbumms ist eine spezielle Ratard-Kapsel mit Hallo-Wach,
genauer gesagt: Ein Atom-Antrieb für Wolles Pumpe ...

Kommentar
Moin,

trollhetz nimmt wahrscheinlich an das dein Dingsbums ein Rührfisch aus dem Laborbereich sein könnte

Ich tendiere aber eigentlich noch immer dazu, das es eine V i a g r a-Doppeldosis für ganz harte Fälle ist

Kommentar
Moin,

Ja sicher Mann, ein Magnetrührfisch ist das, ich habe zig davon verloren, das erste Dutzend schon im Studium. Blaue hatte ich aber nie.
Einsteiger sagen auch Magnetrührstäbchen dazu.
Vielleicht verwendest Du es ja aber als Zäpfchen - man könnte dann von außen seinen Weg manipulieren, was wiederum die Schweinskramsfraktion hier interessieren dürfte.
Du gehörst noch nicht dazu, oder? Mit Deinem Dings hast Du aber die Eintrittskarte sicher, so wie ich das sehe.

Grüße !

Kommentar
Moin,

Ja sicher Mann, ein Magnetrührfisch ist das, ich habe zig davon verloren, das erste Dutzend schon im Studium. Blaue hatte ich aber nie.
Einsteiger sagen auch Magnetrührstäbchen dazu.

Genau das ist es. Rührfisch habe ich allerdings nie gehört, bei uns hieß das immer Rührmichel oder Rührschwein. Der ist allerdings der schönste, der mir während des Studiums begegnet ist, den musste ich mitnehmen.

Edith hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet das Ding so schnell erkannt werden würde.

Kommentar
Also dann, it´s tool-time, folks!

Nach dem lütten Mitnahmemichel kommt jetzt mal echtes Männerwerks, so richtig groß und schwer, n´ halben Meter lang und so...

Ich mein´, ICH kann es ja leider kaum heben, aber wofür könnte es sein?

Kommentar
...aber nur die polnischen Modelle. Ich hoffe Du hast Dich nicht zu einem überreden lassen?
Konkrete RLXe ziehen sich selbst auf, man nennt das "Perpetual" oder "Automatic".

Kommentar
Ich habe zwar keinen in der Krone, und nen Schlüssel für meine Mutter
brauche ich auch nicht, aber so einen Kronenmutterschlüssel habe ich im Keller auch noch irgendwo rum fliegen

Kommentar
Moin,

Feinjustierschlüssel für das Fluxkompensator-Auslassventil.

Kommentar
... Schlüssel für meine Mutter
brauche ich auch nicht, aber so einen Kronenmutterschlüssel habe ich im Keller ...

...natürlich, klar. Trotzdem, und bei allem gebotenen Respekt: für Sveriges Drottning, die ja eigentlich auch unsere heimliche ist, könnte mein Dings höchstens zum Winken beim morgigen familiären Jubelfest für´s Töchterchen verwendet werden.

Das ist ein sogenannter Peacemaker für Trolle ... :monster:

...kommt schon eher!

...Feinjustierschlüssel für das Fluxkompensator-Auslassventil.

...ist natürlich komplett richtig!
Das Dings wird aber noch in einem Zweitbereich verwendet, der hier noch wenigstens kurz genannt werden müsste.

Dein Unwort-Hinweis (der mit HD, brrrh) war bis jetzt näherungsweise am wärmsten, so zu sagen.
Dein "Auslassventil" ist auch ganz in der Nähe...

Ne, ne, so ist das nicht.
Du mußt schon mit Deinem Ärmchen schlenkern, sonst wird das nix mit der Uhrzeit.
By the way: Dein Dingsbumms könnte auch ein trollischer Austern-Knacker sein.
.

Ad 1) 50 Stunden Gangreserve bei eingesetzter Totenstarre für eine GMT zwo, mein Lieber. Nix Ärmchenwedeln. Erst die Erben wieder!
Ad 2) Austern, ja? Austern? Bei den Trollen, ja? Wo wohnst Du denn? Ich bitte Dich!

Also bitte weiter.

Kommentar
Bestimmt eine Hilfe für diejenigen, die die Gasflasche am Grill nicht allein öffnen können ....

Kommentar
-Anzeige-