Mitmachthema "Dingsbums"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
..ich hau mich wech :hehe: ... klasse Antworten :up:

Ich tippe aber mal auf irgendein "Stimminstrument" für ein Musikinstrument mit Seiten :rolleyes:
 
Kommentar
Anzeigen
Sieht erst mal elektrisch aus, aber irgendwie macht es keinen elektrischen Sinn.

Vielleicht was medizinisches, da Edelstahl und recht präzise gefertigt.
(Plausibel wäre das der Bulliman sein teures Hobby als Mediziner finanziert...)
 
Kommentar
..ich hau mich wech :hehe: ... klasse Antworten :up:

Ich tippe aber mal auf irgendein "Stimminstrument" für ein Musikinstrument mit Seiten :rolleyes:

Stimmgabel dachte ich auch schon aber (das ist ja Dein Tipp) ich lege mich jetzt mal fest auf ein medizinisches Gerät zur Vibrationstherapie.

Nur für Männer, hmmmm? Antischnarch? Potenz?
 
Kommentar
Essstaebchen fuer Anfaenger. Und das Roehrchen kann man rausnehmen und sich damit das Fluessige der Suppe reinziehen.
 
Kommentar
Ich habe keine Ahnung, was das darstellen soll, aber ich mußte bei den bisherigen Antworten so herzhaft lachen, dass mir das auch völlig egal ist.
Kompliment an Raubacher Jockel für diesen "etwas anderen" Beitrag.

Gruß Charli
 
Kommentar
Wirklich köstlich und kreativ eure Antworten...

damit das hier nicht zu langweilig wird und die Fotografie nicht zu kurz kommt hier ein weiterer Hinweis... das 1. Dingsbums und dieses hier benutzt man zusammen... die Streichholzschachtel dient nur dem Größenvergleich...

picture.php


...viel Spaß weiterhin
 
Kommentar
Prototyp des ersten Walkmankopfhöhrers aus dem späten 19. Jhd. Konnte sich aber nicht durchsetzen weil der Walkman noch gar nicht erfunden war! :cool:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ganz klar, das ist eine Gardinen-Sens-O-Mat, aber fragt mich jetzt nicht wozu der benutzt wird.
 
Kommentar
Okay... gebt ihr auf?




Ich notier dann mal - 1:0 für mich...

Man braucht diese Werkzeuge um sowas hier:

picture.php



herzustellen. Dingsbums 1 ist ein Spulenhalter für das Bindegarn - Dingsbums 2 eine sogen. Hechelklemme (Hecheln sind die Fransen vorne an der Fliege - nicht was ihr schon wieder denkt!).


Hat Spaß gemacht - und weil ich ja auch nur per Joker dran gekommen bin... DER NÄCHSTE BITTE!!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten