Mitmachthema "Dingsbums"

Das erkennt man aber sowieso nur, wenn man vorher seine Kontaktlinsen entfernt hat!

Kommentar
Anzeigen
Moin,

so, also nun...hier auf die Schnelle habe ich ein Dingsbums fotografiert und euch submissest anheim gestellt:

Kommentar
L wie Lungentorpedo?

PS: nochmal, es gibt keine 24-Stundenregel, weder ungeschrieben noch geschrieben!
Neben den Einstellungungskriterien wie: keine Makros und Komplettansicht, gilt eine ganz wichtige Regel:

Es sollen lustige bis mindestens dreideutige Lösungsvorschläge gepostet werden. :winkgrin:

Kommentar
Neenee...kein Preis...hat schon was mit Schweinkram zu tun ;-)

Kommentar
Tscha Wuxi...nachdem Du sowohl die 24h-Regel für ungültig erklärt und nahezu zeitgleich die Lösung präsentiert hast, darfst Du Dir einen Zahnstocher nehmen und das nächste Dingsbums stellen!

Kommentar
23 finde ich nicht so schön. Wie wäre es, wenn die Zeit sich ausrechnet aus dem Teilerverhältnis der Pixel des eingestellten Fotos in Korrelation zu Brennweite, Blende, belichtungszeit und dann Anzahl Thanks, die der Benutzer bekommen hat, bevor der Thread begonnen wurde?
Das ist eine einfache Formel, die sich jeder merken kann und die auch nicht zu weiteren schwerwiegenden Missverständnissen führen kann. Vielleicht hat HansMeinIgel die passende Formel parat, so als Fachmann für Fluxkompensation.

Kommentar

Also ich finde, wenn schon eine Zahl, dann kann es nur 42 sein!!!!

Kommentar
42 Stunden warten? Ochnöööööö.
Also Wuxi, leg' los!

Die Einheit war nicht definiert bisher, ich sagte nur: wenn Zahl, dann 42 ....

Stunden hast Du daraus gemacht ....

Übrigens wurde immerhin vor gut 30 Jahren "Drumherumgerede" auch zu einem Songtitel von Degenhardt ...

Kommentar
-Anzeige-