Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
was denn, noch nicht gelöst.
Also Überwachungsanlage mit Sender und Empfänger und bei Alarm gibs viel Sauerei.

Babyphon ist es nicht, also keine eingeschi.... Windeln, oder doch, gibs da nicht was für nasse Windeln

Badüberschwemmung oder Rückstau im Abwasses > Wassermelder

Qualm und Rauch > Rauch/Brandmelder

Gasmelder oder Einbruch passt wohl nicht.

Gibs noch mehr Schweinerein im Haus?

Kommentar
Es ist ein Windelüberwachungsgerät das klingelt oder trötet bevor die Windel richtig nass ist und der Bettnässer vieleicht noch die Möglichkeit hat aufs WC zu kommen.

Gruß
Haryboo

Kommentar
das Dingens steckt man, nachdem es aufgeheizt wurde, einfach in die Hosentasche und wärmt sich die Finger dran.
Warum dann allerdings die Frage nach dem Kondomvorwärmer nicht anerkannt wurde, verstehe ich auch nicht. Schließlich würde dieser gegebenenfalls miterwärmt

Kommentar
Eierkocherfernsensor .... damit am Frühstückstisch angezeigt wird, wenn es in der Küche soweit ist???

Kommentar
sachen gibtss.. willst du noch eben erklären, wie das teil funktioniert? mich interessiert das jetzt! thermometer ist fleisch und dann in den ofen und das dingsbums teil ist dann mit dem kabel verbunden außerhalb des ofend und das lcd-anzeige-teil nimmt man mit ins wohnzimmer um vor der glotze die temperatur überwachen zu können ?!

Kommentar
Moin,

Scheint so zu sein.

Kommentar
abgebrochener Zweierkanadier, mit vorgeschriebener Fahrtrichtungsanzeige im Bug

Kommentar
Moin,

ja, eine Art "Werkzeug". Das Foto stellt den Gegenstand größer dar als er ist (ca. 2,5 cm Länge).
Die Materialfrage könnte auch hilfreich sein.

Kommentar
sieht nach etwas gummiartigem aus. gaaanz evtl auch ton o.ä.. ich tendiere aber zu gummi.

Kommentar
-Anzeige-