Mitmachthema "Dingsbums"

Nein, leider kein Eschenbacher.

Noch einen heissen Tipp zum Feierabend? (Das da noch keiner drauf kam, tststs...)

Also:
Es geht bei diesem Dingsbums um Schweinkram. :eek: So was von Schweinkram, mehr geht kaum! :winkgrin:

Das Dings wird es sehr häufig (aber nicht exclusiv) als Schweinkram-Dingsbums verwendet. (Von mir allerdings nicht.:rolleyes:)

Kommentar
Anzeigen
Eine iSchrott-Dockingstation mit eingebautem Subwoofer?

Kommentar
Also Leute, das Dings werden wir doch hoffentlich heute noch erraten?

Ist doch alles schon ganz eng eingekreist!

Ich fasse zusammen:
Dingsbums ist für wirklich ganz echten Schweinkram. Aber nicht ausschließlich.
Es hat was mit "drahtlos" zu tun, aber ein Kabel passt auch rein.
Und im Gegensatz zu Vibrator, Aschenbecher, Docking-Station oder CD Reiniger ist ein "iBrator" ist schon mal eine ganz ganz heiße Spur.

Kommentar
Ein automatischer Pillenspender?

alternativ noch ein Kondomanwärmer :)

Kommentar
Schnurlose Schweinespeck-Bratmaschine? E-Grill? Warmhalteplatte? Was in die Richtung?

Kommentar
Nachbrenner-Tipp:

Am kommenden Mittwoch ist der Johann Bumsdings beim SWR und ich könnte mir vorstellen er hat ein Dingsbums in seiner Hosentasche :).
("Isch 'abe gar keine Dingsbums, Mademoiselle.")

Kommentar
wenn es kein vibrator ist vibriert es denn trotzdem, so im sinne von massieren? :nixweiss: Kabelbuchse lädt den internen Akku...

..oder (iBrator) ist es ein Gerät um Schweinemedallions anzubraten und als Küchengerät anzusehen? :hehe:

Kommentar
Schnurlose Schweinespeck-Bratmaschine? E-Grill? Warmhalteplatte? Was in die Richtung?
J, in die Richtung
..oder (iBrator) ist es ein Gerät um Schweinemedallions anzubraten und als Küchengerät anzusehen? :hehe:
Ja, heiss...
Oder irgendwas für Funkgeräte. Zumindest funken meine Walkie Talkies auf 433 MHz. Außerdem würde das die zugehörigen 2 Dingsbumse erklären.
Ja, genau, welche Dingsbume gehöre dazu?
70cm-Band, Babyphon oder eine Überwachungsanlage.
Jaaaaaa...

Und, was also isses?

Kommentar
ich weiß ja nicht ob es sowas gibt aber es könnte das pendant zum altente-männchen zum nudeln- oder das piepei zum eier-kochen sein. allerdings wäre hier wieder die frage, was das mit dem funk-zeug auf sich hat und ob das technisch überhaupt heißes bratenfett überstehen könnte :dizzy:

ich geb's auf...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten