Mitmachthema "Dingsbums"

Nein, leider kein Eschenbacher.

Noch einen heissen Tipp zum Feierabend? (Das da noch keiner drauf kam, tststs...)

Also:
Es geht bei diesem Dingsbums um Schweinkram. So was von Schweinkram, mehr geht kaum! :winkgrin:

Das Dings wird es sehr häufig (aber nicht exclusiv) als Schweinkram-Dingsbums verwendet. (Von mir allerdings nicht.)

Kommentar
Anzeigen
Eine iSchrott-Dockingstation mit eingebautem Subwoofer?

Kommentar
Also Leute, das Dings werden wir doch hoffentlich heute noch erraten?

Ist doch alles schon ganz eng eingekreist!

Ich fasse zusammen:
Dingsbums ist für wirklich ganz echten Schweinkram. Aber nicht ausschließlich.
Es hat was mit "drahtlos" zu tun, aber ein Kabel passt auch rein.
Und im Gegensatz zu Vibrator, Aschenbecher, Docking-Station oder CD Reiniger ist ein "iBrator" ist schon mal eine ganz ganz heiße Spur.

Kommentar
Ein automatischer Pillenspender?

alternativ noch ein Kondomanwärmer

Kommentar
Schnurlose Schweinespeck-Bratmaschine? E-Grill? Warmhalteplatte? Was in die Richtung?

Kommentar
Nachbrenner-Tipp:

Am kommenden Mittwoch ist der Johann Bumsdings beim SWR und ich könnte mir vorstellen er hat ein Dingsbums in seiner Hosentasche .
("Isch 'abe gar keine Dingsbums, Mademoiselle.")

Kommentar
wenn es kein vibrator ist vibriert es denn trotzdem, so im sinne von massieren? Kabelbuchse lädt den internen Akku...

..oder (iBrator) ist es ein Gerät um Schweinemedallions anzubraten und als Küchengerät anzusehen?

Kommentar
Schnurlose Schweinespeck-Bratmaschine? E-Grill? Warmhalteplatte? Was in die Richtung?
J, in die Richtung
..oder (iBrator) ist es ein Gerät um Schweinemedallions anzubraten und als Küchengerät anzusehen?
Ja, heiss...
Oder irgendwas für Funkgeräte. Zumindest funken meine Walkie Talkies auf 433 MHz. Außerdem würde das die zugehörigen 2 Dingsbumse erklären.
Ja, genau, welche Dingsbume gehöre dazu?
70cm-Band, Babyphon oder eine Überwachungsanlage.
Jaaaaaa...

Und, was also isses?

Kommentar
ich weiß ja nicht ob es sowas gibt aber es könnte das pendant zum altente-männchen zum nudeln- oder das piepei zum eier-kochen sein. allerdings wäre hier wieder die frage, was das mit dem funk-zeug auf sich hat und ob das technisch überhaupt heißes bratenfett überstehen könnte

ich geb's auf...

Kommentar
-Anzeige-