Ich glaube aber doch, dass es in gewisser Weise ein Kompensator war ....
Aber ohne Flux ...
... und nicht im DeLorean!
Menno!!! Das ist das Dös-chen für Klebestreifen für gerissene MC-Bänder.
ICH SUCHE SOWAS SEIT MONATEN!!!!
Hat jemand einen Tipp, wo ich das noch bekommen kann? In Essen war ich in zig Läden, ohne Erfolg.
Die Nut auf der Rückseite (hier im Bild: Vorderseite) dient übrigens zur Aufnahme und Fixierung der gerissenen Bandenden. Nach dem Einlegen der überlappenden Bandenden diagonal durchschneiden und das WEISSE Klebeband drüber kleben und fertig! :up:
Menno!!! Das ist das Dös-chen für Klebestreifen für gerissene MC-Bänder.
Hat jemand einen Tipp, wo ich das noch bekommen kann? In Essen war ich in zig Läden, ohne Erfolg.
Die Nut auf der Rückseite (hier im Bild: Vorderseite) dient übrigens zur Aufnahme und Fixierung der gerissenen Bandenden. Nach dem Einlegen der überlappenden Bandenden diagonal durchschneiden und das WEISSE Klebeband drüber kleben und fertig! :up:
Menno!!! Das ist das Döschen für Klebestreifen für gerissene MC-Bänder.
Nicht für Kassetten, für gute, alte Spulentonbänder.
Und ich finde auf Anhieb gleich 2 bei ebay, Du musst nur den richtigen Namen eingeben. Erst hier, dann bei ebay.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?