Mitmachthema "Dingsbums"

Na Jan dann sind wir aber sehr gespannt auf dein Dingsbums...

KD90 hat es im Prinzip richtig erkannt - das Dingsbums ist aus der "Naturheilkunde-Schabernack-Esoterik-Ecke" meiner lieben Frau... und glaubt mir - da schlummern noch ganz andere Dinge...

Es ist Teil eines "Atemlufttherapiegerätes". In diesen Zwischenbehälter kann man zusätzlich ätherische Öle oder andere Duftstoffe einbringen... "wenns schee macht...!" :winkgrin:

Mein "Dingsbumslager" habe ich zwar aufgefüllt - wäre aber schön wenn mal wieder jemand anderes was hat... :up:

:hallo: Heiko

Kommentar
Anzeigen

Und während man inhaliert läßt man die Qigong-Kugeln kreiseln????

Kommentar
nein nicht selbstgemacht........hab mal schnell gemessen, mein Dingsbums ist 17 cm....

Kommentar
Ich weiß es! Ich weiß es!

Hab aber leider grad kein Dingsbums zur Hand und drum halte ich den Mund und bin sehr gespannt was da noch so kommt.

Kommentar
Hätte ich was zum Zeigen, würde ich lösen; wenn es nicht schlimm ist gebe ich einen Tipp: Man kann es schlucken^^

Kommentar
ich glaub ich hab das mal gesehen als ungewöhnliche Flasche (Getränkebehälter) für so Baileys Irish Cream likör, dann müßte es so 12 cm groß sein.

can it be ?

Nik

Kommentar
ich glaub ich hab das mal gesehen als ungewöhnliche Flasche (Getränkebehälter) für so Baileys Irish Cream likör, dann müßte es so 12 cm groß sein.

can it be ?

Nik

...du trinkst sowas?!..........sowas ist es!..:up:...du bist an der Reihe...

" Sahnelikör" Namens "Potenzerl"........die Österreicher wieder!!...

Zusammen mit "Roland L." fürs Forum gekauft auf dem Weg von Venedig nach München....

Kommentar
...du trinkst sowas?!..........sowas ist es!..:up:...du bist an der Reihe...

" Sahnelikör" Namens "Potenzerl"........die Österreicher wieder!!...

Zusammen mit "Roland L." fürs Forum gekauft auf dem Weg von Venedig nach München....

ich hab doch gesdagt, ich hab sowas mal "gesehen"

Nik

gleich kommt mein Dingsbums !

Kommentar
Schon wieder Schweinkram ?

Es ist etwas, mit dem sich unsere Frauen schon öfter mal befassen uns Männern dürfte es eher fremd sein.

Honi soit qui mal y pense !

Na dann, schaun wir mal wie lang die Auflösung dauert. Ich tippe, sie kommt von einer Frau.

Nik

Kommentar
Füssigwaschmittel oder Weichspüler, könnte aber auch der Farbe nach dieses Cillit Bang-Dingsbums sein

ich bin aber eindeutig keine Frau

Kommentar
-Anzeige-