Mitmachthema "Dingsbums"

wenn Du es in etwas steckst ... spreizt es das andere und beide ergeben eine art nützliche fusion mit halt?

Kommentar
Anzeigen
Jetzt - auf einem besseren Monitor - sehe ich gerade: Das Dingsbums hat ein Knickgelenk...

Also ist das doch ganz klar SCHWEINKRAM!!... wäre ja auch doof, wenn das Dingsbums, für welches dieses Dingsbums gemacht wurde, immer nur gerade stehen würde...

:up: Heiko

Kommentar
Ach menno, das hab' ich schon mal gesehen, komme aber gar nicht auf den Namen, noch auf die Funktion. So helfet mir doch einer schneeellll

Kommentar
Moin,

wird hauptsächlich für Schwein, Rind und Huhn verwendet. Aber nicht zum Fiebermessen.

Kommentar
Moin,

ein Küchenutensil zum Messen der Innentemperatur, ob das Fleisch gar ist?

Gruß, Jürgen

Kommentar
Testo Thermo-Hygrometer 605-H1

...nicht zur Anwendung in Körperöffnungen gedacht...
...es kratzt so beim rausziehen...

Da ich gerade wieder mal nix passendes habe:

Jokerrunde

Kommentar
Der Rauhbacher Jockel, des is scho a Hund.

Das Dinsbums dient dazu, Raumlufttemperatur und -Feuchte zu messen und dann auch gleich den Taupunkt zu bestimmen.

Also Temperatur:

und relative Luftfeuchte:

ergeben den Taupunkt:

Somit wird sich an allen Flächen deren Temperatur niedriger sind als die gezeigten 0,9°C Feuchtigkeit niederschlagen. Wichtig um z.B. Ursachen für Schimmelbildung in Wohnungen auf den grund zu gehen.

Kommentar
..mit dem Dingsbumms öffnest Du die "Notausgang-Verriegelung" in Deinem Dingsbumms-Keller.

Gruß Horst

Kommentar
Einwandfrei ein Schlüssel für einen Keuschheitsgürtel.

Sieht ziemlich ungebraucht aus

Gruß Kurt

Kommentar
der ring dient zum festhalten/ziehen/drücken!? der pin um etwas zu schieben, der hacken um etwas zu ziehen!? der erste design eines schweizer-messers ... ohne messer?

Kommentar
-Anzeige-