Falls Du damit meinst, dass die Rillen auf dem Dings Fingerabdrücke von mir sind, dann hast Du recht.Und eine Freude für alle CSI Mitarbeiter falls es einmal eine Rolle in einer kriminaltechnischen Untersuchung spielen sollte.
Ich dachte ihr wollt Schweinkram?!Ist die konkrete Formgebung mehr dem Thread geschuldet (meine Vermutung) oder für die Nutzung des Dingsbums so erforderlich?
Da hab ich leider keine Ahnung worauf Du hinaus möchtest...Jedenfalls glaube ich zu wissen, was es ist. Es hat auch im weitesten Sinne was mit Vorratsdatenspeicherung zu tun.
Da hab ich leider keine Ahnung worauf Du hinaus möchtest...
Knete geht in die richtige Richtung, fixieren könnte man zwar, aber das geht auf Dauer nicht gut (siehe unten).knete zum fixieren von versch. sachen im studioaufbau? da ein kügelchen, dort ein streifchen ... und schon hält die brillantenkette den schwung wie gewollt.
Nee, gesprengt wird damit nix!..das ist "Sprengmasse"
Wenn ich mir die grün-braunen Leichen hier in meiner Wohnung so angucke...Gott sei Dank nicht!bist Du florist?
Wenn ich mir die grün-braunen Leichen hier in meiner Wohnung so angucke...Gott sei Dank nicht!
Hey, hinterher editieren gilt nichAlso wenn ich bei Google „Knete hüpfen splittern“ eingebe, dann kommt als Ergebnis entweder Wunderknete oder intelligente Knete aus den USA.
Die soll wohl auch splittern, wenn man an ihr reißt, ist magnetisch, leuchtet im Dunkeln und wechselt die Farbe je nach Temperatur. Ist es das?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?