Mitmachthema "Dingsbums"

Du mußt auch nicht immer alles in den Mund nehmen ....

Jedenfalls kann man damit an verschiedenen Stellen ganz schön stimulieren

Aaaaaber auch des Guten zu viel tun! Und dann verletzt man sich dabei. Und da bin ich im Gegensatz zu verschiedenen Mitgliedern kein Fan von.

EDIT: wenn ich ein fertiges Bumsdings-Foto hätte würde ich ja auflösen, aber ich müsste Euch bis heute Abend warten lassen...

Kommentar
Anzeigen
mund-spülungs-dings oder munddusche? bzw, 200 at wasserstrahl zum entfernen von zahnstein?

Kommentar
Moin - melde mich jetzt erst... musste doch tatsächlich arbeiten...

Also, nachdem ja schon einige das Dingsbums erkannt haben, kann ich auch auflösen - sonst wirds hier zu langweilig.

Es ist in der Tat ein Dingsbums zum Entfernen von Belägen in den Zahnzwischenräumen. Das Dingsbums hat kommt auf so ein elektrisches Dingsbums von Braun oder Oral B und der grüne Gummipinökel in der Mitte fährt dann vorne raus und wird mächtig in Schwingung versetzt...

Ich benutze es wie die meisten Besitzer auch seit Jahren nicht mehr, Zahnseide oder manuelle Bürstchen sind wesentlich angenehmer und genauso effektiv.

Also mir ist egal wer weitermacht - daher rufe ich mal eine JOKERRUNDE aus...

:up: Heiko

Kommentar
Na dann mach ich auch mal wieder mit:

Was ist das hier?

Auch wenn ich mal wieder vermute, dass es viel zu leicht ist...

Kommentar
nöö nööö und nochmals nöööö

Abgebrochen ist es auch nicht - was die Unschärfe angeht, glaub meine Kamera ist kaputt...

Kommentar
Ich weiß den (wahrscheinlich) "richtigen" Namen nicht. Aber ich kenne das als "Grafikmesser". Also ähnlich wie ein "Teppichschneidemesser" ein Messer zum schneiden von Papier etc. im Grafikbereich.

Meddi

Kommentar
Das ist doch ganz klar: ein flugsicherheitsbehördlich für die Kabinenbeförderung zugelassenes Samurai-Schwert

EDIT: nein, ein ebensolcher Gurkha-Säbel

Kommentar
Ersatzweise:

Dieses chirurgische Instrument mit dem sich <phanni> in seiner schönheitschirurgischen Praxis ernährt dient dazu den [.......] längs zu öffnen damit die verlängerungskosmetischen Elemente eingesetzt werden können.

Kommentar
Also mit "öffnen" seid ihr schonmal auf dem richtigen Weg..
Nur was?

Da ich in der Lage bin mit quasi jedem Gegenstand eine Flasche zu öffnen, sag ich jetzt FLASCHENÖFFNER.

Und wenn du mir nicht glaubst - kauf einen Kasten Bier, gib deine Adresse preis, sag den Jungs Bescheid... und ich beweise es dir - das es ein Flaschenöffner ist.

Heiko

Kommentar
-Anzeige-