Ha, das sieht fast so aus, aber nein.Ist das größere Teil eine Klinge die gerade vom anderen Teil geschliffen wird?
Der Deckel (rechts im Bild) hat mittig ein helles Rohrstück, welches exakt in die Öffnung des größeren runden Gefäßes passt und dann nur feste gedrückt werden muss (also der ganze Deckel wird nach unten gedrückt, um das Gefäß zu verschließen.Der Deckel wird aufgeschraubt? Wird etwas ist gegen das Gehäuse isoliert?
Dann ist es sicher ein Allessi-Wasserkocher oder sowas in der Art aus dieser Designerschmiede.Vom elegant gestalteten Griff sieht man nur eine kleine Ecke ganz rechts abstehen.
Ja, das ist wohl doch ein wenig salopp dahingeschrieben....
Löffel plus Feuer klingt mir selbst für einen Soulbrother
aber erheblich zu illegal – maximal Joint wäre okay …
.
Ich schätze keine Keramik, sondern günstiger Kunststoff.Könnte man das Rohrstück als Steigrohr bezeichnen? Das, was so keramisch aussieht ist dann eher elastisch, oder?
Weil nach Marke/Hersteller gefragt ist, scheint es jeder zu kennen. Nivea? Braun? Leica? Krupp? Penaten?
Erstes ist wohl ein passender Begriff, zweiters ist nicht korrekt, Metall ist da schon verbaut.Ein Flacon? Nicht aus Metall, aber beschichteter Kunststoff?
Ja, kippen ist die meistgenutzte und übliche Methode zum Entnehmen.
weil es aus Metall ist, oder wie ist der Gedankengang?Also eher was für Ihn statt für Sie?
Kein Zerstäuber, daher schrieb ich bereits: Kippen und RauströpfelnDa der Deckelverschluss abgedichtet aussieht, könnte ich mir zum Beispiel vorstellen, dass auf seiner Oberseite ein Zerstäuber angebracht ist. Ist das so, @soulbrother ?
Ein Nachfüllen ist sinnvoll mit Trichter, da das mittige Röhrchen doch recht dünn ist.Kein spezieller Gedankengang.
Wie wird es denn befüllt? Mit Trichter?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?