Eine sogenannte Zugpfeife? Zur Nachahmung von Lokomotiven?
Schuuuu, schuuuu…
Staffelstab erhalten. nächstes DB kommt (muss noch fotografiert werden).Ich puste nun ins DB und erkläre @Totalreflexion zum Sieger.
Nee, nee...Dose aus weißem thermoplastischen Kunststoff
Logisch. Die Energiequelle ist uns Menschen noch vollkommen unbekannt.Batterien/Strom ist weder innen noch
Also wenn Sven @jazzmasterphoto dran ist und er legt hier einen Nagel hin (Psssst: vom Sarg der Schwiegermutter), dann würde ich nach der Auflösung fragen: was ist an diesem Nagel anders als an allen gleichartigen Nägeln der Welt?Vielzweck ist es definitiv nicht.
Schön, dass du das bestätigst, mir ist das auch aufgefallen. Damit ist klar: es handelt sich um einen supraleitenden Magneten, den du über einem anderen Magnetfeld fotografiert hast.Ist Dir nicht aufgefallen, dass das DB über dem Boden schwebt?
Ich sag jetzt Dose …
Der Typ sieht Dinge, da staunt der Fachmann und der Laie sieht es nicht.Ich sehe 2 Teile, einen Deckel und ein Unterteil.
Definiere Dose!Ich sag jetzt Dose, und dann kommt einer und sagt Schnupftabakdose ...
boh bist Du böse!Ü40? So eine Aufschraubhilfe für Flaschenverschlüsse?
grad nicht verfügbar hast, ist ja auch nicht Saison für Formicidae, vulgo Ameisen,die spannenden Teile
in welche die Delinquenten hineinkrabbeln sollen, nicht auf dem Foto zeigst, die sind natürlich hinten oder auf der Unterseite.schwarzen Löcher
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Sehr cool