Du hattest es fast, ich habe mal die Irrtümer entfernt.Man nimmt also das DB, pustet da rein (…..) daraufhin ergießt sich eine (…) lawine, (…) Dann löst sich alles auf, als wäre nichts gewesen.
Da DB dient der Homegrown-Produktion von Ihr-Wisst-Schon Latexprodukten
Hülle eines Brauselippenstift
Luftballontröte
Ich tippe aber auf eine "justierbare" bzw. "soundveränderbare" Ballontröte
herzzerreißend schreit
Nix Süßes keine Viecher. Aber Imitation.Eher Richtung Kuh?
(Gar) nix mit Lebensmitteln und nix mit Tieren, richtig? Definitiv aber: Imitation.
Ist es denn überhaupt ein Geräusch (Klang, Ruf, Schrei...), welches imitiert wird?
Falls definitiv ja, stammt das Original von einem Tier?
Evtl. die Imitation eines "Sounds" eines von Mensch gemachten Gerätes (Musikinstrument, oder auch ganz was anderes)?
Oder die Imitation eines bestimmten "Sounds" der direkt aus dem menschl. Mund stammt?
Niemand den ich kenne würde in so ein Dingsbums blasen wollen. Schon gar nicht um ein dubioses Kalibrier-Geräusch zu erzeugen, das weder Mensch noch Tier ähnelt sondern irgendwelchen Bumsdings-Geräuschen (sic!)..
Hast Du schon mal einen Ohrstöpsel gesehen, in den man bläst, damit er Krach macht?
.
Das ist eine ziemlich perfekte Erklärung der Funktionsweise des DBs!Als Kind hatte ich mal eine Pfeife mit innenliegendem Propellerrad.
Pustet man hinein kann man mit der Stärke die Drehzahl steuern und die Tonhöhe variieren.
Sozusagen eine Pustenervensäge.
Kinder-Sirene oder wie man es benennen mag.
Ich bespaße damit schlicht kleine und große Menschen,
wenn es situativ gerade passt – Lachen ist mir gewiss.
Halt eine kleine Freude im Alltag …
Sieht doch gut aus!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Möglich wär‘s, aber hast du sowas wirklich immer dabei???