Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ich auch. Hier war neulich ein Kinderzirkus und die Jacke vom Clown sah genauso aus.
Also gut, dann ist das eben ein innenbelüfteter Fingerhut.
Mit Massageknubbel gegen eingeschlafene Finger.
Ist das DB irgendwie "musikalisch"?
Eine - zugegebenermaßen unkonventionelle - Pfeffermühle?
Es ist die 5-Loch-Felge seines Lieblingsspielzeugautos.
Abfluss von der Küchenspüle aus deiner Puppenküche (womit du alles spielst…)
Keine Ahnung, wie diese Dinger wirklich aussehen, aber ist es eine Entenlocktröte?
Zweifelsohne ein interessantes DB.
Wird es mit einem Musikinstrument genutzt, oder ist das die falsche Richtung?
Trompetendingsbums!
(Spezialauführung mit 5-Löchern für 5-Ton-Musik)
Ich bin nicht mehr in der Lage die Informationen zusammenfließen zu lassen, zu heterogen sind sie.
Aber fließt durch das DB im üblichen Gebrauch etwas flüssiges hindurch?
Dieser Riegel und seine Göttin haben vielleicht ein süßes Geheimnis miteinander aber mir scheint es fehlen noch einige Banden zum DB.schwer über Bande spielen, um dem
DB näherzukommen
Frage: Da unten in dem DB wo es so rötlich schimmert, sind das etwa Überbleibsel von einem, ähh, Material?
Außerdem scheint es nicht flach zu sein, sondern aufrecht stehend
Außerdem sind in den Löchern wie so kleine Schieber zu erkennen
Außerdem sieht man Reste von einem Material, das wohl mit dem DB bearbeitet wird
Außerdem scheint das DB eine Achse zu haben, man kann das Äußere gegen das Innere verdrehen
1. These: Man stopft von der anderen Seite Teig rein, drückt feste drauf, preßt damit 5 Spaghetti auf einmal aus dem DB, und wenn die lang genug sind, dreht man einmal und schneidet sie ab - war einfach