Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
muss ich aber einspruch einlegen, weil hier hast du es verneint dass es vibriert

Äh, immer schön der Reihe nach:
Nein, nein, nein, nein, überall, nein, manchmal, kann, 50%, nein, w, nein

und laut Amazon beschreibung ist es ein :

Satisfyer Pro 2 Vibrator Dildo | Leise Starke Klitoris-Stimulation | Sex-Spielzeug Geschenk für Frauen | Extrem Erotisches Sexspielzeug | Druckwellenvibrator mit Vibrationen | Stimulator Toy Damen

Vielleicht ist ja der von Sven kaputt wenn er nicht vibriert?

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich glaube ich muss Sven hier etwas in Schutz nehmen. Das DB ist kein Vibrator im herkömmlichen Sinne und schon gar kein Dildo! Das Wirkprinzip sind Luftimpulse die periodisch einwirken. Dass es Ausführungen gibt die zusätzlich noch vibrieren, hat mit diesem Grundprinzip nichts zu tun. Könnt Ihr alles auf den Vertriebsseiten im Netz nachlesen.

Kommentar
Das fragt man sich schon, ob sich ein Vibrator, der nicht vibriert (oder seine Umgebung dazu anregt), überhaupt Vibrator nennen darf?
Und wenn er dann vibriert (oder sein stimuliertes Umfeld), spielt es dann eine Rolle, auf welche Weise er das tut – ob mit Ultraschall, Salzkristall-Stimulation, Luftimpulsen, Pressluft oder womit auch immer?
Ich würde mir wünschen, dass Antworten zur Lösung beitragen und nicht neue Rätsel stellen…

Kommentar
Dann würde ich sagen, dass fwolf15 ein neues DB-Foto einstellt, wenn er mag, kann oder will, der Sven darf zur Strafe den Satisfyer für 2 Tage nicht benutzen. Alternativ stelle ich ein DB-Bild ein, dauert einen Tag, und erkläre dem Sven, was man mit seinem letzten DB nicht machen soll...

Ich würde mir wünschen, dass Antworten zur Lösung beitragen und nicht neue Rätsel stellen…
So war das mal am Anfang gedacht, habe ich mir sagen lassen.

1 Kommentar
F
fwolf15 kommentierte
nein, mach du ruhig, ich hab grad kein DB zur Hand was ich KK mäßig auf Rateversuche hin immer wieder ablehnen könnte...

Ich glaube ich muss Sven hier etwas in Schutz nehmen.

Dankeschön …

Das DB ist kein Vibrator im herkömmlichen Sinne und schon gar kein Dildo! Das Wirkprinzip sind Luftimpulse die periodisch einwirken.

Deswegen handelt es sich auch um einen Druckwellen-Klitoris-Stimulator!

Mit einem Vibrator kann man wenigstens auch Muskelverhärtungen behandeln
oder auf Cymbals oder Toms interessante Musik machen.

Ein Satisfyer taugt allein für eine einzige Stelle am weiblichen Körper, dieses
aber wohl extrem gut …

Der Sven @jazzmasterphoto schwindelt ab und zu.

Pfui, ich habe hier nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet!

Und Manfred hat schon früh in die richtige Richtung gewiesen, eure Phantasie
reichte leider nicht aus, ein altdeutsch Ehehygieneartikel genanntes Dingsbums
zu recherchieren.

.

Kommentar

Weiter geht es in rot und gelb.​

5 Kommentare
Georgie1956 kommentierte
Griff zum Wegwerfen.

W
W.W. kommentierte
Spielt ein Magnet mit?

MOS2000 kommentierte
Sieht ja ziemlich rustikal benutzt aus... eher ein Werkzeug aus dem Workshop?

Georgie1956 kommentierte
Kann man das DB unten öffnen, da wo die beiden Laschen sind?

asaerdna kommentierte
Ich weiß was es ist: ein rotes Plastikspritzgussteil auf apfelgrünem Hintergrund .
Mehr kann ich nicht erkennen, weil mir bei längerem Hinsehen die Augen weh tun .

Griff zum Wegwerfen
Mit einem Canon-Bajonett an der Unterseite?
Leider nein!
Spielt ein Magnet mit?
Mag I net!
Sieht ja ziemlich rustikal benutzt aus... eher ein Werkzeug aus dem Workshop?
Das Dungsbims hat nur wenige Betriebsminuten drauf, die Schlieren sind vom Preisschildaufkleber, aber der Rest deiner Antwort wäre weitere Überlegungen wert.
Kann man das DB unten öffnen, da wo die beiden Laschen sind?
Die Laschen haben keine Öffnungsfunktion.
Ich weiß was es ist: ein rotes Plastikspritzgussteil auf apfelgrünem Hintergrund .
Mehr kann ich nicht erkennen, weil mir bei längerem Hinsehen die Augen weh tun .
Plastikgrutzspiessteil ist richtig, aber eine sehr praktische Funktion hat es auch noch. Und der Hintergrund erinnert schon ein wenig an Ausscheidungsprodukte, das hat aber nix mit der DB-Funktion zu tun.

Kommentar
.
Es wird langsam Zeit für @Georgie1956 seine Schrotflinte …

Und @Silber könnte mal die jüngste Frage beantworten!
.

3 Kommentare
Georgie1956 kommentierte
Schwimme grad im Indischen Ozean rum, hab meine Schrotflinte nicht dabei. Bin erst Dienstag wieder at home.

F
fwolf15 kommentierte
welchen Dienstag hast du denn gemeint ?

Georgie1956 kommentierte

Ähm.... den von vorletzter Woche. Danke fürs Wecken.... demzufolge siehe unten.

Irgendwie gehts hier nicht weiter oder hab ich in irgendeinem Kommentar ne womögliche Lösung(shilfe) übersehen?

Kommentar
Ich habe alle Fragen dringelassen. Einige sind schon beantwortet. Allerdings halte ich es für sinnvoll, nochmal alles an einer Stelle zu dokumentieren, was bisher schon festgestellt wurde.

Wo wird das DB benörigt:
1. Wohnzimmer
2. Schlafzimmer
3. Bad
4. Küche
5. Diele/Flur/Treppenhaus
6. Kinderzimmer
7. Vorratsraum
8. Keller
9. Heizungskeller
10. Waschküche
11. Werkstatt
12. Garage
13. Gästezimmer
14. Ankleidezimmer
15. begehbarer Kleiderschrank
16. Gästetoilette
17. Garten
18. Balkon
19. Terrasse
20. Büro
21. Muckibude
22. Benötigt es Strom?
23. Wird es bei Benutzung warm?
24. Benötigt das DB ein BD zur Funktion?

Kommentar
-Anzeige-