Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vibrator, Satisfyer Pro 2

macht es Musik?
gibt es beim gebrauch Töne von sich?
vibriert es ?
zerstäubt es irgendwas?
wo wird es genutzt? (Küche, Bad, Werkstatt)
kann man es dem esotherikkram zurechnen?
eher medizinische Zwecke?
wird es zur Ausübung eines Hobbys benötigt?
wieviel Haushalte könnten es besitzen, also prozentual?
wird es von einer bestimmten Altersgruppe benutzt?
eher männliche oder weibliche Nutzer/innen?
ist es die modernere Version eines alten Teils? wie zb der MP3 Spieler der Nachfolger des Walkmans war?
Äh, immer schön der Reihe nach:
Nein, nein, nein, nein, überall, nein, manchmal, kann, 50%, nein, w, nein

So war das mal am Anfang gedacht, habe ich mir sagen lassen.Ich würde mir wünschen, dass Antworten zur Lösung beitragen und nicht neue Rätsel stellen…
Ich glaube ich muss Sven hier etwas in Schutz nehmen.

Das DB ist kein Vibrator im herkömmlichen Sinne und schon gar kein Dildo! Das Wirkprinzip sind Luftimpulse die periodisch einwirken.
Der Sven @jazzmasterphoto schwindelt ab und zu.

Dann würde ich sagen, dass fwolf15 ein neues DB-Foto einstellt,
der Sven darf zur Strafe den Satisfyer für 2 Tage nicht benutzen.
na komm, sind doch 15 Jahre Garantie drauf, also wegen defekt sollte das Teil nicht nicht mehr da seinund zweitens steht das DB längst nicht mehr zur Verfügung.
sicherlich schweinskram von einem weiblichen Familienohneglied geklaut
Mit einem Canon-Bajonett an der Unterseite?Griff zum Wegwerfen
Mag I net!Spielt ein Magnet mit?
Das Dungsbims hat nur wenige Betriebsminuten drauf, die Schlieren sind vom Preisschildaufkleber, aber der Rest deiner Antwort wäre weitere Überlegungen wert.Sieht ja ziemlich rustikal benutzt aus... eher ein Werkzeug aus dem Workshop?
Die Laschen haben keine Öffnungsfunktion.Kann man das DB unten öffnen, da wo die beiden Laschen sind?
Plastikgrutzspiessteil ist richtig, aber eine sehr praktische Funktion hat es auch noch. Und der Hintergrund erinnert schon ein wenig an Ausscheidungsprodukte, das hat aber nix mit der DB-Funktion zu tun.Ich weiß was es ist: ein rotes Plastikspritzgussteil auf apfelgrünem Hintergrund.
Mehr kann ich nicht erkennen, weil mir bei längerem Hinsehen die Augen weh tun.