Mitmachthema "Dingsbums"

Transparente Knete um sich im do it yoursfelf - Verfahren eine "Antiknirschschiene" für die Kauleiste zu formen...

Gruß Heiko

Kommentar
Anzeigen
jau, das zeug in der dose hat die konsistenz einer qualle....
g046.gif

Schweinkram :yahoo:

Kommentar
...jetzt hab ich nochmal genauer hingesehen... das wird doch nicht etwa ein Wechseleinsatz für eine Gummipuppe sein... also ehrlich pfui... :)

Gruß Heiko

Kommentar
Das ist das David-Hamilton-Frontlinsen-Kit.
Eine gallertartige Masse.

Hinten die Version für das 14-24 und vorne für das 24-70.

Das Frontlinsen-Kit wird hier im Forum von einigen Fotografen, wie man anhand ihrer Bildeinstellungen erkennen kann, gerne verwendet.

Das Kit ist am Foto-Set vielseitig verwendbar, eignet es sich doch auch zur Behandlung von Schnakenstichen, und zum Kopfkühlen bei sommerlichen Temperaturen.
Gerne verwenden es Fotografen auch zur Aufpolsterung des Models in verschiedensten Körperregionen, was bei tiefgekühlter Anwendung auch herrliche, stimmungsvolle Bildergebnisse erzeugt.

Das Material ist mittels Schmirgelpapier problemlos von der Frontlinse entfernbar.

Kommentar
Also ist es eine Form, in die man starre Kontaktlinsen zum reinigen hineinlegen kann?

Kommentar
ein antiker Kontaktlinsenbehälter?

PS mal ne Nebenfrage: stören die total grellen Bilder mit beissendem Weiß als Hintergrund sonst keinen außer mich? Ich dreh zum angucken imme rmeine Bildschirmhelligkeit 50% runter - dann erkenn ich was ohne Schmerzen

Kommentar
Blackforreststylusgel

Die sichere und schnelle Methode, Ihren wertvollen
Diamant-Abtaster perfekt zu reinigen! Keine Lösungsmittel,
die geklebte Diamanten lösen oder am Nadelträger
aufsteigen und Dämpfergummi verspröden
können. Keine mechanische Beanspruchung, die
die Aufhängung schädigen kann. Nur eine leichte
Berührung der Nadel mit dem StylusGel-Kissen
genügt und Ihr Diamant erstrahlt in neuem Glanz.
Mit der Lupe können Sie es kontrollieren.

Von Kindern fernhalten, die das weiche Matrial verschlucken könnten!

In Ermangelung passenden Bildmaterials: Jokerrunde

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten