puuuhhhh, gute Frage....bei Wer bin ich würde ich zu Nein tendierenIst das BD etwa Luft?
für den einen gar nicht, für den anderen ziemlich wichtig bis unverzichtbar...für den nächsten ein nice to have aber eben nicht unverzichtbarWie wichtig ist das DB (gar nicht/ nice to have/ ziemlich wichtig// unverzichtbar)?
Ich benutze es eigentlich* mehr als nie, würde sagen zwischen regelmäßig und häufig.Wie häufig benutzt man/ Du das DB (nie/ gelegentlich/ regelmäßig/ häufig)
nein, nicht in deinem beschriebenen Sinn, man könnte es als Tool beschreiben , aber übersetzt wäre es dann ja wieder ein WerkzeugNoch eine Frage: Du sagtest Werkzeug
Aber das meintest Du nicht im streng technischen Sinn, oder?
(Ein Werkzeug bearbeitet und verändert ein Werkstück. Bohrt, schleift, sägt, fräst…)
genial erklärt wie du es erfasst hastDas DB ist grün, aus Kunststoff und ein Hohlkörper, der bei Gebrauch warm wird.
Genutzt wird es überall im Haus, nur die Verwendung am / auf dem Balkon scheint
ungewöhnlich und wird deshalb als "möglich" bezeichnet.
Richtig interessant ist, daß es zuhause zwischen "regelmäßig und häufig" genutzt
wird, im Urlaub dagegen nie …
Würdest du bitte noch meine Frage beantworten? Danke!grün, wobei sich hier die Frage stellt, ob das immer so ist, der Farbe also eine Bedeutung zukommt, oder ob es das DB auch im weiteren oder theoretisch in jeder beliebigen Farbe gibt oder geben könnte?
???Ist es mehrteilig, das DB?
Was du alles kennst....An meiner Reaktion siehst du, dass es das wohl nicht ist ;-)Ich glaube es ist ein DB das man hinten an’s Smartphone saugt und dann hochpoppt damit man das Fon besser/ sicherer handhaben kann. Also ich hab kein solches DB aber man sieht das ja öfter bei der Gen Kopfrunter.
korrekt, mit dem damit nutzbaren BD waren es knapp 15€Gehe ich recht in der Annahme, dass bei Anschaffung des DB keine Unsummen auszugeben sind (also muss ich mehr als z. B. 20 EUR zahlen)?
ja, NeinEs scheint ja außen rum irgendwelche "Zacken / Zinken" zu haben - halten diese das obere/untere Teil zusammen?
NeinObendran, so von 10 bis 2 Uhr stehen Zahlen(paare)?
Was ich nicht so recht glauben kann ist die hier vermittelte Beliebigkeit des Einsatzortes.1-21, 23 möglich
22 Nein
24 kann mit der Zeit warm werden
25 hmmm... gute Frage.... wenn man es mit einem Kugelschreiber vergleicht ja, denn ohne Papier (in dem fall wäre das Papier das BD) wäre es ja nur ein Kugelschreiber, falls das Kugelschreiberbeispiel also mit nein in Bezug auf BD beantwortet würde, dann wäre es in dem Fall auch nicht nötig.
Aber gern.
Es wird Zeit für Schrotschussfragen:
Wo wird das DB üblicherweise eingesetzt? Wo am häufigsten?
1. Wohnzimmer
2. Schlafzimmer
3. Bad
4. Küche
5. Diele/Flur/Treppenhaus
6. Kinderzimmer
7. Vorratsraum
8. Keller
9. Heizungskeller
10. Waschküche
11. Werkstatt
12. Garage
13. Gästezimmer
14. Ankleidezimmer
15. begehbarer Kleiderschrank
16. Gästetoilette
17. Garten
18. Balkon
19. Terrasse
20. Büro
21. Muckibude
22. Benötigt es Strom?
23. Balkon
24. Wird es bei Benutzung warm?
25. Benötigt das DB ein BD zur Funktion?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?