Ich habe die Sachen übrig gelassen an denen das DB tendenziell benörigt werden könnte, aber das wahrscheinlich häufigste Szenario ist da noch nicht dabei...Warm wird das DB nicht....4. Küche
6. Kinderzimmer
7. Vorratsraum
8. Keller
11. Werkstatt
12. Garage
....
19. Wird es bei Benutzung warm?
Nein.Hat es was mit Reinigung zu tun?
Ja, definitiv. Kann man so sagen...Hilft das DB dabei etwas zu finden?
Na die Bewohner. Zusammen mit dem Frank @Wuxi seine Erkenntnis Ist das DB also ein Kinderfinder.Erstaunlich … was zu der Frage führt, was ein Kinderzimmer
von Schlaf-, Wohn- und etc-Zimmern unterscheidet?
Ja, genau, das beschreibt die Funktionalität im Grunde ganz gut.Drückt man auf den blauen Hebel drauf um eine Funktion zu erreichen?
Ich erkenne ganz wage unterhalb dessen, das die graue Verbindung nach oben geteilt ist, bzw durchbrochen ist.
Irgendetwas befindet sich unterhalb des Hebels am Grundkörper.
Das ganze DB funktioniert ohne Strom, reine Mechanik im ursprünglichsten Sinne.Vielleicht ist das DB die erste Version eines Tricorders?
das Zimmer in welchem die häufigste Anwendung stattfinden dürfte war noch gar nicht dabei.
der Gebrauch als solcher ist natürlich nicht an das Zimmer gekoppelt. Ich kann es also in der Küche verwenden - seine Wirkung entfaltet sich trotzdem im Keller...oder sonstwo.
Das kann ich philosophisch korrekt und faktisch nahezu ebenso korrekt beantworten.@MOS2000 hab ich recht mit der Vermutung dass das DB auch BUMM! machen kann, dass man dazu aber mindestens 4-5 mal den Abzug betätigen muss?
Dann denke ich, dass Du den Hebel räumlich völlig falsch einordnest...bin mir aber nicht genau sicher ob unsere räumliche Vorstellung da durch schriftliche Formulierung irgendwie behindert wird.Dann denke ich folgendes, flache Fläche mit Hebel auf Auflage.
Handfläche auf den runden Körper und mit Druck ankippen in Richtung Hebel damit dieser irgendetwas auslöst.
Ganz genau!Der @Georgie1956 hat in seiner Schrotflinte standardmäßig kein Büro geladen.
hab ich recht mit der Vermutung dass das DB auch BUMM! machen kann
Seine technische Funktion: eher nicht - seine Ergebnisse: ja schon... Wenn ich richtig vermute ein extrem vielseitiges DB!
Erst wollte ich ja schreiben das DB macht Päng!auf Dein vermutetes BUMM
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Liebe und Grüße
MOS2000