Eindeutig Nein!Zentrierpuck Plattenspieler ?
Diese Frage mußte erst in einem Laborversuch behandelt werden und konnte nicht abschließend beantwortet werden. Es ist aber klar das Magnetismus eine Rolle spielt. Ob nun das DB oder das BD magnetisch ist konnte nicht geklärt werden.Ist es magnetisch?
Das DB kommt eindeutig aus dem Bereich "non food". Obwohl es Leute geben soll, die es in diesem Bereich einsetzen. Die Sauerei möchte ich mir aber nicht vorstellen. Das Wort "rotieren" würde ich durch "drehen" ersetzen, wobei das DB selbst sich nicht dreht. Die "magnetische Kopplung" ersetze ich mal durch "magnetische Halterung.Ist es das Teil eines Milchaufschäumers, welches rotiert und durch "magnetische Kopplung" angetrieben wird?
Bei der Benutzung/den Vorbereitungen zur DB-Benutzung braucht man auch Hirn
Eventuell für Fakiranfänger, wäre aber sehr zweckentfremdet und für hier OT.Also ein Massagestab? Uiuiui
Habe mal einige Räume ausgeschlossen, ist aber nur meine persönliche Meinung. Theoretisch kann das DB an jedem Ort verwendet werden wenn 18. vorhanden ist.Es wird Zeit für Schrotschussfragen:
Wo wird das DB benörigt:
1. Wohnzimmer
2. Schlafzimmer
3. Bad
4. Küche
5. Diele/Flur/Treppenhaus
6. Kinderzimmer
7. Vorratsraum
8. Keller
9. Heizungskeller
10. Waschküche
11. Werkstatt
12. Garage
13. Gästezimmer
14. Ankleidezimmer
15. begehbarer Kleiderschrank
16. Gästetoilette
17. Gartentisch
18. Benötigt es Strom? Das DB selbst nicht.
19. Wird es bei Benutzung warm? Denke nicht.
20. Benötigt das DB ein BD zur Funktion? Das DB ist ohne weitere BDs völlig nutzlos.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?